Hallo allerseits, habe folgendes Problem: Mein PC hängt sich immer nach ca 5-15 mins auf, also bleibt fast komplett stehen (wenn man genau hinsieht geht er ca. alle 5sec immer ein bischen, also für 1 msec weiter) oder es kommt ein bluescreen und er startet teilweise selber neu ... Dies fing an als ich mein komplettes System auf ein, mit resetetem BIOS, neues Mainboard baute. Nähmlich das MSI K7N2 Delta ILSR ... CPU: AMD 2600+ Barton Speicher: 2x Infenion 512MB PC 400 Grafik.: FX 5900 XT von Aopen.
Als erste fehler sah ich im BIOS das meine CPU nur mit einem FSB von 100 lief, diesen stellte ich auf 166 und den FSB des rams lies ich auf 200. Nun nachdem ich dies tat, hatte ich das gefühl dass sich der pc in kürzeren Zeitabständen aufhängt ... kann auch sein dass es nur ein "gefühl" ist, und es in wirklichkeit garnicht so ist ;p. Naja auf jeden fall poste ich ein paar screens jetzt (sorry das so lang
) aber hoffe ihr könnt aus denen informationen entnehmen die relevant für mein Problem sind !!!
hoffe wirklich SEHR, dass ihr mir helfen könnt o.O !!!
mfg muhi
Als erste fehler sah ich im BIOS das meine CPU nur mit einem FSB von 100 lief, diesen stellte ich auf 166 und den FSB des rams lies ich auf 200. Nun nachdem ich dies tat, hatte ich das gefühl dass sich der pc in kürzeren Zeitabständen aufhängt ... kann auch sein dass es nur ein "gefühl" ist, und es in wirklichkeit garnicht so ist ;p. Naja auf jeden fall poste ich ein paar screens jetzt (sorry das so lang
hoffe wirklich SEHR, dass ihr mir helfen könnt o.O !!!
mfg muhi