Hilfe meine Kids waren am Pc

santina

Cadet 4th Year
Hallo erstmal,ich habe folgendes Proplehm,seit meine Jungs am Pc waren stimmt etwas mit dem Internet Explorer nicht,und zwar geht der Explorer verkleinert und ganz schmal auf,da muss ich erst auf vergrößern damit die Seite ganz aufgeht,dann wollt ich auf die Seite Toggo club da ging die erste Seite normal auf aber die Startseite erschin nur als schmaler streifen,sie lies sich auch nicht öffnen,wie bekomm ich es hin das alle seiten wider in normaler Größe angezeigt werden,wo kann mann da was verstellen?wenn ich über Mozilla gehe hab ich das Proplehm nicht,es muss also an irgend einer einstellung im Internetexplorer liegen:freak: aber an welcher,hab schon alles mögliche versucht,ihr seit meine lezte Hoffnung!:evillol:

Du öffnest den IE, rufst irgendeine Seite auf die Links enthält, klickst mit rechts auf irgendeinen Link, dann "In neuem Fenster öffnen". Das neue Fenster ziehst du auf die richtige Größe, jetzt schließt du zuerst das Ursprungsfenster und dann das zweite Fenster, dann sollte es eigentlich wieder funktionieren.

Zurück
Oben