Hilfe mit sockel 939

@ hatred

ja ms hat einen schlechten und ruf und ja sehr viele nutzen windows aber es hat sich nunmal durchgesetzt, und es gibt in dem bereich pratkisch keinen markt, aber bei mainboards, da hinkt der vergleich etwas ;)

billigsupermärtke? ich dachte wir haben euro?

die interessante frage für IHN ist es doch was will er überhaupt tun. wie lange möchte er auf 939 bleiben und will er sich die möglichkeit offen halten auf pcie zu gehen? klar kannst du über da board berichten wenn du es hast, aber ist der uli chipsatz besser als der nforce 3? ich glaube schon das er das ist, aber wenn er erst auf einem neuen sockel auf pcie gehen möchte würde auch das msi nforce 3 board reichen oder sehe ich das falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich keine großes Budget und selbst keinen 939 hätte, würde ich mir schon ASRock holen, aber wenn ich wirklich was für die Zukunft will würde ich doch jetzt sowas nimmer anfassen ;)
Aber für seinen CPU und AGP fand ich das Board halt passend. Ist ja nicht so, dass ich das Board jetzt über alles stelle, nur halt für diese Verwendungszwecke ;)

Und trotz Euro kauf ich echt bei Niedrig Preis ;)
Aber nur, weils neben der arbeit liegt und ich nicht so weit laufen muss.
Gut & Günstig > K-Classis > JA > Rest ;)

ber immerhin 64bit !

ICh hab "immerhin" 64bit seit nem Jahr und hab es nie genutzt und werde es so schnell nicht mehr nutzen, wiegesagt, wenn du längerfristig planst, würde ich sowieso (zurzeit) richtung Intel gehen. (Dual Core etc)
 
Also wenn du eine günstig gute Variante haben willst schau doch mal auf e-bay,da wird gerade das Abit UL8 neu OVP mit 2 Jahre Garantie für schlappe 48,90 angeboten.Hat gute OC Möglichkeiten prima Performance und absolut stabil ;)
 
Hat aber den wesentlich schlechteren ULI® M1689 Chipsatz, kein Vergleich zum M1695 wie er auf dem AsRock 939Dual-SATAII verbaut ist.
 
Sorry aber wesentlich hört sich doch für mich ein wenig an wie "das Board kannste vergessen".Es verrichtet nicht nur bei mir seinen Dienst völlig zuverlässig und die unglaublichen geschwindigkeits und performance Unterschiede sind für mich hier im Thread nicht maßgebend.Es ist definitiv eines der wenigen noch erhältlichen Neuware Sockel 939 AGP Boards überhaupt und das zu einem Preis bei dem man/frau eh nix falsch machen kann,aber es ist ja auch nur ein Vorschlag ;)
 
Sry Leute wurde für ne zeit gebannt wegen !x3
Danke für eure antworten bestelle heute mittag achja @tarras welches board meinst du eigentlich ????
THX to ALL
 
euch darf man wohl nicht zusammen in einen raum stecken...obwohl das bestimmt ein heiden spass wäre ;-)

also ich habe das ASRock 939Dual SataII (bios 2.10). bin super zufrieden mit dem board. für nen freund habe ich einen pc zusammen gestellt mit nem 775dual-vsta, er ist auch begeistert.
meiner sister habe ich gerade das Conroe 945-dvi bestellt. es wird garantiert seine arbeit hervorragend machen.

klar, die ASRock boards sind nicht gut geeignet zum übertakten, aber in der preisklasse ist das auch nicht zu erwarten.
 
Vom übertakten solltest du glaube ich die Finger weg lassen. Wen du schon fragst ob du einen Athlon 64 3800 auf 4000Mhz bekommst, scheinst du keine Ahnung zu haben. Ein Athlon 3800 taktet mit realen 2,4Ghz. Auch bringen dir die 64bit rein überhaupt nichts. Selbst WinXP mit 64bit Unterstützung ist kein deut schneller als mit 32bit, wie es eigentlich jedes XP verwendet.

Pas blos auf... wen du den Athlon 64 3800 auf 4000Mhz stellen solltest, oder gar auf 5000Mhz.... würde ich nicht zu nahem am Tower stehen, den dieser dürfte sich dann zu Schlacke verwandeln :evillol:

Im übrigen.... ich will einen sehen.. nur eine einzige Person, die an zwei identischen Rechnern arbeitet und Spielt die sich lediglich durch das Board unterscheiden (Asrock mit Uli, Asus mit nForce4) und mir dann anhand der Geschwindigkeit sagen können, wo welches Board drinnen ist. Sollte das einem wirklich gelingen, darf er mich 1 Jahr als Sklaven halten. :freak:
 
Zurück
Oben