• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hilfe, Need for Speed Demo hängt sich kurzer Zeit auf

NFS 6

Hi zusammen

ich habe zurzeit eine GeForce 2 GTS und das funzt auch mit den höchsten einstellungen alles auf *high* und 1024x786 und läuft ohne Probs!!!
Probiert doch mal den neusten Treiber (fals noch nicht geschehen) oder fragt mal beim Hersteller was die empfelen oder schaut einfach nach anderen Spielen und lässt euch NFS 6 am a.... vorbei gehen!!!
Na ja ich kann mich ja nicht beklagen ich finde es noch recht toll aber es gab auch schon bessere Spiele.

MfG Christian

ich hab das problem sobald ich mein fahrzeug gewählt habe und auf "Rennen" klicke steigt der mehr oder weniger aus und ich sitze mit einem zu 2/3 schwarzen bild, aussen rum ist windows desktop, da und darf über den Taskmanager beenden. PC Details in meiner Sig.

greetz stone

"ich habe das demo installt und gezockt-raus gegangen und wieder rein"

- Ballermann

Ja genau ist Ballermann, da Problem gewesen Dein selbst Dich.

santos

santos was laberst du da bitte :confused_alt: :confused_alt: freak2

greetz stone

@Santos: Welche Sprache sprichst du??? Wenn ich das nämlich wüsste könnte ich in einem Wörterbuch nachschauen was du da schreibst:)

Das war für Ballermann. Sozusagen, in seiner Sprache. Entschuldigt, daß ich damit solche Irritationen ausgelöst habe.

santos