• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Demo ist raus!!!

Das hör ich zum ersten mal!
Ausserdem soll Nfs6 jetzt Gold sein.;)

habe mir jetzt mal die Demo 1 gezogen werde gleich mal Installieren hoffe es ist wirklich cool ;)

Und wie is die Aussie-Demo?

@Nico 77: Ich gebe zu dass ich die Readme nicht gelesen habe. Danke für deinen Tip. Ich bin trotzdem froh dass es endlich mal wieder ein Rennspiel gibt.

Wie ist die Australien Demo so?!?!?

Das ist ne gute Frage! Jeder redet von der Aussie-Demo! Na und? Einfach dasselbe oder neue Strecken?!

Sagt mal habt ihr auch leichte Ruckler Ingame?

Aso nur 2 neue Autos :(
Und nicht mal ein Golf GTI dabei :streiten: ;)

Original erstellt von Crazy_Bon
Wieso releast EA in Australien immer das NFS (ausser NFS Porsche oder auch?) mit anderen Autos?

In der 2ten Demo haben die Autos Schadensmodelle.
Und die lief bei mir flüssiger... :rolleyes:

Leider kann man immer nur 1 installiert lassen :(

Ansonsten ist nix anderst.
Aber die Autos von der 1sten Demo sehen Äusserlich irgendwie besser aus.

Porsche & Ferrari vs. Ford & ?

Und der Holden.
Obwohl der Ford in einer niedrigeren Klasse angesiedelt sein muss! Der ist viel langsamer.

EA begründet für andere Wagen in der Demo damit, dass in Australien eben andere Automarken beliebt sind.
Komisch, sind schnelle Autos nicht überall beliebt? Sonst müsste es z.B. nur Ferrari und Fiat, in Deutschland BMW und Mercedes, in der USA General Motors und Ford usw.. in den jeweilig angepassten Spielen geben. :D

Also in der ersten Demo haben die Autos auch ein Schadensmodell, nur eher ein unrealistisches, da ich die ganze demo wie ein Irrer gefahren bin, und erst zum Ende der zweiten Runde war der Porsche soweit, das die Kofferraumhaube demoliert in die Luft hing. Und die zweite Demo werde ich mir wegen zwei neuen Wagen nicht herunterladen, das ist doch auch quatsch, hätte EA gleich in eine Demo packen können...

MfG, Silver

Hmm...ich merk bei der 1sten Demo nix von Schadensmoddel! :confused_alt:

Egal,wie stark ich gegen ne Wand fahre,passiert einfach nix :rolleyes:

Wie kann man eigentlich den Polizeiporsche fahren?!
Diese Dateien habe ich in den Ordner gepackt,aber nur einer meiner Konkurenten fährt den,ich will den aber auch :D

Soweit ich weiß, musst du als Farbe einen schwarzen Porsche auswählen.
Únd mal eine Frage: Ist das Schadensmodell in der zweiten demo wirklich realistisch? Mich hat es schon sehr erstaunt, dass es kaum oder gar keine spuren am Fahrzeug bei Kollisionen gab...

MfG, Silver

Also Leutz, die Frage ist sicher etwas schwer zu beantworten, aber:

Zahlt sich der Download der 2. Demo wirklich aus?

Nee für nicht-dsler nicht.

Auto schaun nicht so toll aus, fahren sich aber ein wenig realer.

Zurück
Oben