• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Demo ist raus!!!

Na ja sooo toll ist die Demo ja nun nicht. Nur eine Level und 2 Autos. Also eine Strecke mehr hätte nicht geschadet!!!

so hab es mal runtergeladen!!!

bin allerdings etwas entäuscht!!! :mad:

hab es mir besser vorgestellt !!!

nur die autos sind geil!!

Fazit:

NFS Porsche war viel besser!!!!:mad:

Also nach 4 1/2 Stunden Download durfte ich mir die Demo auch mal zu Gemüte führen und ich muss sagen, die Autos und Strecken sehen sehr gut aus. Mehr Strecken hätte ich mir zwar auch gewünscht, allerdings wäre die Demo dann wohl zu groß geworden. Einen Splitscreen hätte man auch einbauen können, allein macht das Ganze nicht übermäßig lange Spaß, die Computergegner besiege ich ja schon... Aber das Spiel wird sicherlich gut, wenn es dann eine Weile draussen ist, hole ich es mir sicherlich...

MfG, Silver

@FunkyHunk: Ja finde ich auch. Die Grafik ist nicht sooo toll. Sieht sehr nach Playstation aus. Verwaschen und blass (Habe höchste Details und Auflösung 1024er).
Auch die Texturen sind sehr blass und lieblos.

Original erstellt von itfneo
Übrigens: Ihr solltet nicht den 40.** Detonator Treiber verwenden, denn dann kommt eine Fehlermeldung. Nehmt den 30.87 von Computerbase damit hat es bei mir geklappt !
Hab null Problemo mit 40.72

Also, dass die Texturen verwaschen wirken, ist bei einem Tempo von über 200 km/h nicht verwunderlich (hat sich schon mal jemand den Straßenbelag bei einem solchen Tempo auf der Autobahn angeguck?) - ich schätze mal, damit soll ein gewisser Geschwindigkeitseindruck entstehen, und die GRafik mit einer Konsolengrafik zu vergleichen, finde ich übertrieben. Mag sein, dass das Spiel auf der XBox oder Ähnlichem fast gleich aussieht, aber nur fast.

Und bei mir funzt das Game auch bei dem Detonator 40.72...

MfG, Silver

Da freut man sich jahrelang und dann sowas :(

Die Autos sind grafikmässig schon wirklich klasse, aber die Umgebung sieht einfach viel zu farblos, tot, langweilig aus. Da war NFS5 auf jedenfall besser, wenn nicht sogar schon NFS4. Nebenbei frisst die Grafik für diese Qualität ganz schön viel Rechnerpower. Hier hat man wohl zu Gunsten der Autos am Rest gespart.

Ansonsten was hat man mit dem Schadensmodel gemacht?! Es war in den Vorgängern vielleicht nicht so sehr reell (wer weiss dass schon - ich glaube hier ist noch keiner mit 200 gegen die Leitplanke gedrückt worden ;)) aber es sorgte für Abwechslung und hatte seinen besonderen Reiz. Übriggeblieben davon sind ein paar "optische Beulen" welche simpel mit Texturen simuliert werden und in keiner Weise die Fahrphysik beeinträchtigen.

Sorry, EA aber damit verkommt NFS Hot Pursuit 2 zum lieblosen Durchschnittsarcadegame - da spiel ich doch lieber die 5 und die 4 weiter!

sehr merkwürdig !
Bei mir hat es andauernd Probleme gegeben mit dem Detonator 40.72. Danach habe ich die 30.82 installiert und keine Probleme mehr gehabt :confused_alt: .

Ich finds cool! Schöne Grafik und geile Autos.
Aber es gibt Leute die immer was zu meckern haben, sogar z.B. an UT2003.
Die Grafik von nfs5 fand ich eher schlechter (teilweise), obwohl sie sehr schön war. Aber die von nfs6 is ja wohl schöner wie vom 5er, wer das nicht sieht is blind!

Freue mich jedenfalls auf das Spiel.

@MadMax

Also NFS5 war defintiv besser. Meinung ist Meinung!

Und was mich mächtig ankotzt in NFS6 ist der Rückspiegel, was hatten denn der für einen Sinn, bei so einer schlechten Bildqualität. Also wenn ich mit 200km/h auf der Autobahn fahre, und mir den Rückspiegel ansehe, sehe ich definitiv eine bessere Umgebung als bei NFS6. Und ich bin mir sicher, dass der Rückspiegel auch mal besser war.

mfG

chris

Kann mir denn bitte jemand bei dem Kyro" problem helfen, ich weiß nicht genau wie man das anstellt, please

Original erstellt von MrAvatron
@MadMax

Also NFS5 war defintiv besser. Meinung ist Meinung!

Und was mich mächtig ankotzt in NFS6 ist der Rückspiegel, was hatten denn der für einen Sinn, bei so einer schlechten Bildqualität. Also wenn ich mit 200km/h auf der Autobahn fahre, und mir den Rückspiegel ansehe, sehe ich definitiv eine bessere Umgebung als bei NFS6. Und ich bin mir sicher, dass der Rückspiegel auch mal besser war.

mfG

chris

Nfs 5 läuft bei mir momentan mit XP und gf4 nicht, spiele nur nfs4.

Der Rückspiegel geht bei mir nicht obwohl er eingeschaltet ist.
Grafische Verbesserungen gegenüber dem 5er gibts auf jeden Fall, nicht nur bei den Autos. Schau dir mal das Wasser und die Bäume an, sowas gabs in einem PC Rennspiel noch nicht.

Auf jeden Fall sollten wir uns ale freuen, dass es wieder mal ein Rennspiel gibt! Wann gabs denn das letzte?! (außer Formel1). Echt schlimm, dass es nur ein gutes Rennspiel pro Jahr gibt! Bald kommt ja noch C. McRae3...

Naja! Endlich ist auch bei mir der Download mit der laaangsamen Standleitung fertig! ;) Jedenfalls bin ich von dem Spiel nicht wirklich begeistert, ich meine es ist zwar sehr gut und ich werds mir 100%ig zulegen, aber naja...

@Madmax

Irgenwie komisch, was dir so gut gefällt? Klar, schöne Landschaften und nette Karren, aber das Wasser (+Reflektionen) ist kaum besser als bei NFS 5. Was an den Bäumen so besonders sein soll, weis ich auch nicht! Und die Autos kommen auch niemals an ein Colin McRae 2.0 ran!

Aber alles in allem ein gut gemachtes Rennspiel mit flotter Fahrphysik (zumindest für ein Rennspiel), und es macht Laune!!! :daumen:

Ich vermute, beim Rückspiegel werden einfach nur Frames gegrapt und dargestellt. Der Rückspiegel ist nicht 3D und wahrlich nicht Echtzeit, ich denke das würde von der schwächeren Konsolenversion (weniger detailiert, kleinere Texturen) mitübernommen, da es weniger rechenintensiver ist.

Ich finde es Hamergeil! Strecken detaliert, mal einer wirklich drauf geachtet wie genau mittlerweile alles gezeichnet ist, echt fett und die Autos sind ja wohl ein Traum, auch wenn diese mal wieder eine extreme Kurvenneigung haben wie bei NFS4. Was mich stört ist, das die Demo bischen zu Arcade ist, die Autos driften zu leicht und die Strecken viel zu Kurvenreich kein vernüftigen Geraden aller th Best NfS1 SE. Ansonsten wo ist das COCKPIT geblieben!? Bin damals extra wegen Need for Speed von der Konsohle auf´m PC umgesteigen wegen den Cockpitts, es gehört dazu! Naja egal endlich wieder NFS!

@Beckz: Hast du dir mal die Readme durchgelesen? Wenn du die Streckendetails eins runterfährst wird das Ano... Filtering ausgeschaltet und alles wird wieder schärfer!

@StarkStromTier: Hast du vielleicht mal dran gedacht das es eine Demo ist? Das Schadensmodell ist nicht komplett fertig implentiert! Schau es dir auf den Konsolen an. Ich finde Schadens modelle sind sowieso etwas wo man getrost verzichten kann, will ja geil heizen und nicht die Karren schrotten aller Destruction Derby. Hoffentlich kann man das Kaputtmachen wieder komplett ausschalten, halt schließlich den NfS4 Multiplayer total versaut und keiner hats dann mehr gezockt.

@40.72: keine Probleme

@MrAvatron: Also ich war damals von NFS - Porsche total entäuscht und das einzige was mich bis heute an dem Game reizt ist der geniale Multiplayer. Grafik total schlecht, alles irgendwie in unrealistischen Farben gehalten, echt ätztend, Autos sehr gut detailiert aber viel zu groß, das Cockpit ist ja wohl unter aller sau und die Fahrphysik total unrealistisch, habe noch keinen z.B. Boxter gefahren der so dermaßen untersteuert wie da im Spiel.:D

Zuletzt bearbeitet:
danke erst mal. Bin schon dabei zu saugen geht, aber echt schnell!! :D !!5,5 Kb,s!!

Stimmt dasGerücht, dass die Demo nur ne "Beta-Demo" ist und dass ne neue oder Patches kommen sollen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben