Gynaekologe
Newbie
Hallo
Hab ein riesen problem
erst mal zu mein system
Ich habe 2 Festplatten
Platte 1: IDE Platte 120 GB 5Partionen: C: Partion mit Windows D: Partion und dann noch 3 Partionen für Linux
Platte 2: S-ATA Platte 200GB 3 Partionen E: Partion F: Partion G: eigendlich ne partion
Alle Partionen Dateisystem ntfs außer die für linux halt
Folgendes Problem
Ich hab gestern meine C Windows Partion mit datei system ntfs formatiert und windows 2000 raufgespielt (hate vorher auch 2000)
Nachdem hab ich auf arbeitsplatz gekuckt und hab festgestellt das die partion G: weg war
Danach hab ich auf datenverwaltung gekuckt was den mit der partion los wäre
E: partion ntfs F: partion ntfs (G
freier speicherplatz
nun sitze ich hier und versuche unter anderen meine pw wieder raus zu bekommen
auf der partion befinden sich nämlich all meine pws als txt
eigendlich müssten die daten noch da sein
ich bin der meinung da die partionstabbele defekt sei
probiere gerade tools aus wie easy recovery ->> dann die ganze platte durchsuchen
problem ist nur das fast jedes daten rettungsprogram und partionsnierungsprogram meine platte als 128 gb platte erkennt und nicht als 200gb platte (bei windows datenträgerverwaltung wird die platte richtig erkannt als 200 gb platte)
habe auch damals probleme gehabt mit partionsmagic 8.0 gehabt als er meine platte als 128 gb platte erkannt habe
habe darauf hin die platte mit der windows instalations cd partioniert
Ich muss unbedingt an meine daten kommen vorallem an die pw.txt datei
Welche tools sind gut und auch preislich erschwinglich
Hab ein riesen problem
erst mal zu mein system
Ich habe 2 Festplatten
Platte 1: IDE Platte 120 GB 5Partionen: C: Partion mit Windows D: Partion und dann noch 3 Partionen für Linux
Platte 2: S-ATA Platte 200GB 3 Partionen E: Partion F: Partion G: eigendlich ne partion
Alle Partionen Dateisystem ntfs außer die für linux halt
Folgendes Problem
Ich hab gestern meine C Windows Partion mit datei system ntfs formatiert und windows 2000 raufgespielt (hate vorher auch 2000)
Nachdem hab ich auf arbeitsplatz gekuckt und hab festgestellt das die partion G: weg war
Danach hab ich auf datenverwaltung gekuckt was den mit der partion los wäre
E: partion ntfs F: partion ntfs (G
nun sitze ich hier und versuche unter anderen meine pw wieder raus zu bekommen
auf der partion befinden sich nämlich all meine pws als txt
eigendlich müssten die daten noch da sein
ich bin der meinung da die partionstabbele defekt sei
probiere gerade tools aus wie easy recovery ->> dann die ganze platte durchsuchen
problem ist nur das fast jedes daten rettungsprogram und partionsnierungsprogram meine platte als 128 gb platte erkennt und nicht als 200gb platte (bei windows datenträgerverwaltung wird die platte richtig erkannt als 200 gb platte)
habe auch damals probleme gehabt mit partionsmagic 8.0 gehabt als er meine platte als 128 gb platte erkannt habe
habe darauf hin die platte mit der windows instalations cd partioniert
Ich muss unbedingt an meine daten kommen vorallem an die pw.txt datei
Welche tools sind gut und auch preislich erschwinglich