Hilfe!! Pc startet und geht nach 1 sek. wieder aus =(

360zocker

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2008
Beiträge
83
Hallo,
habe heute meinen pc zusammengebaut.
E 7200
asus p5q pro
samsung hdd
lg brenner
hd 4850
enermax pro82+ 425 watt

wenn ich ihn einschalte geht er auch an, aber genauso schnell geht er auch wieder aus...hab eig alles angeschlossen...an was kann es liegen??
 
Zuletzt bearbeitet:
1) Hast du schon ein BIOS Reset durchgeführt?
2) Kommst du ins BIOS, wenn keine Festplatte angeschlossen ist?
3) Sind irgendwelche Komponenten übertaktet?

360zocker schrieb:
langweilig ist gerade online Beitrag melden Danke langweilig´s Marktplatzbewertungen

Was soll das heißen?
 
Moros schrieb:
1) Hast du schon ein BIOS Reset durchgeführt?
2) Kommst du ins BIOS, wenn keine Festplatte angeschlossen ist?
3) Sind irgendwelche Komponenten übertaktet?



Was soll das heißen?

1. jap
2. ich komm nicht ins bios..denn immer wenn ich einschalte gehen nur die lüfter kurz an aber wieder aus...der pc giebt kein geräusch von sich..
3. nein hab die hardware erst gestern bekommen und zusammengebaut..
4. soll nichts heißen sorry hab da iwas verwechselt oder so^^
 
ich glaub mal nicht das man das netzteil an meinen alten über 5 jahre alten pc anschließen kann oder?
 
vermute auch mal, dass es am netzteil liegt....wenn sich der pc abschaltet,
schaltet er sich dann wieder selbständig ein u. nach ein paar sek. wieder aus ?
falls ja liegt´s definitiv am netzteil
 
hatte das selbe problem. startknopf gedrückt -> alle lüfter gehen + led's -> 1-2 sek wieder aus.

hatte die CPU nicht im P4 bzw P8 stecker drin. habs reingesteckt und es ging alles :)
 
@SuddenDeathStgt:
nee also ich schalte ihn ein und der geht einfach aus sonst passiert nicht..ich muss erst mal den netzstecker wieder ziehen dann wieder rein und erst dann passiert wieder des gleiche..
p8 stecker ist drin..
 
k.a. ....denke mal am besten ist, du tauschst umgehend dein netzteil aus ....wenn´s dann
immer noch nicht läuft wird´s wohl am board liegen ....cya
 
Zurück
Oben