Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich brauche eure hilfe,undzwar es geht um outlokexpress ich möchte mich gerne mal anmelden,dann kommt da so ein fenster und fragt mich nach einem kennwort passwort.(pop3.arcor.de) ich gebe die benutzname ein und das kennwort aber es akzeptiert das nicht???wieso
Ging es vorher mit genau den Einstellungen? Bei POP3 Mailkonten gibt es ein Timeout, in
dem man sich nicht mehr anmelden kann. Hatte selbes Problem, wenn ich zu oft Senden/
Empfangen geklickt hatte. Meist geht es nach 15 Minuten wieder einwandfrei. Arcor würde
ich aber als IMAP Konto abrufen und nicht als POP3. Umgeht überigens auch diesen Timeout.
Dass der nicht verbindet kann mehrer Gründe haben:
- Verbindung falsch konfiguriert (Verschlüsselung, etc.)
- Anmeldedaten sind falsch: GMX braucht z.b. die Kundennummer. Wie das bei Arcor ist weiß ich nicht genau.
- POP3 für Arcor ist: pop3.arcor.de
- SMTP für Arcor ist: postman.arcor.de
- Beim Senden, die falsche Emailaddresse (man kann ja nicht einfach unter einer anderen Addresseschicken, wie man besitzt!)
- Firewall
- Bei vielen Freeware anbietern, kann man sich z.b. nur 1 mal pro Minute anmelden...
- Server gerade nicht verfügbar
@sancezz: Also ich kann die Probleme mit Outlook nicht nachvollziehen. Ich nutze es zwar selber nicht - sondern ein eigenes Mail-Programm - aber alle paar Wochen muss ich nen Account mit Outlook irgendwo einrichten und da gabs noch nie Probleme, es sei denn man hat falsche Daten eingegeben. Aber durch die Verbindungstestfunktion kommt man dem eigentlich schnell auf den Grund.