wadalas
Cadet 1st Year
es ist so passiert ich habe mir neue wakü reingepflantz der rechner hielt ungefähr eine woche
und dann eines tages beim zoggen ist er einfach hängen geblieben ich hab per reset knopf den pc neugestartet und jetzt beim jedem start sagt er "bitte legen sie das system-disc ein und drücken sie enter". ich hab ungefähr 30 mal versucht komplet zu formatieren und windows neu zu instalieren geht aber nicht. den salat hab ich schon 2 monate. gut dass ich eine knoppix dvd habe wobei da alles funktioniert und alle geräte erkannt werden. konnte es vlt. daran liegen dass ich zu stark übertaktet habe?
bitte hilft mir denn ich weiss nicht weiter!
thx im vorraus
system:
cpu:amd athlon xp 2400+@3500+
mobo:msi km2m combo
speicher:512MB
festplatte:80GB
graka:ati radeon 9600SE @ 9600XT
netzteil:350W
und dann eines tages beim zoggen ist er einfach hängen geblieben ich hab per reset knopf den pc neugestartet und jetzt beim jedem start sagt er "bitte legen sie das system-disc ein und drücken sie enter". ich hab ungefähr 30 mal versucht komplet zu formatieren und windows neu zu instalieren geht aber nicht. den salat hab ich schon 2 monate. gut dass ich eine knoppix dvd habe wobei da alles funktioniert und alle geräte erkannt werden. konnte es vlt. daran liegen dass ich zu stark übertaktet habe?
bitte hilft mir denn ich weiss nicht weiter!
thx im vorraus
system:
cpu:amd athlon xp 2400+@3500+
mobo:msi km2m combo
speicher:512MB
festplatte:80GB
graka:ati radeon 9600SE @ 9600XT
netzteil:350W