Hilfeee mein system spinnt!

Gadonor

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
104
Also, hab mir vor ein paar tagen meinen rechner neu zusammen gebaut:
Amd 64 3200+ Winchester
Asus A8V deluxe 939
MSI nx6600gt AGP
1024 MB DDR400 Von MDT

So. Das ding stürtzt ständig ab. Das Problem: Netzteil ist ein 460 Watt. Hab ich getauscht und es blieb so. Hab meine alte 4200 ti eingebaut. Das gleiche. Alle treiber neu installiert. Keine veränderung. Die temperatur der CPU bleibt zwischen 35 und 45°C. Also auch in ordnung. Ich bin mit meinem latein am ende. Vor allem passsiert das willkürlich und nicht nach bestimmten zeiten. Also bitte helft mir!° :freak:
 

Noxman

Saddened
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
24.653
Willkommen auf Forumbase!

Bitte lies unsere Regeln zum Thema multiple Satzzeichen. Habe deinen Threadtitel schon mal regelgerecht editiert.

@Topic,

teste deine RAM Bausteine mal mit Memtest. Hilfreich wäre auch zu wissen ob der Rechner einfach nur so abstürtzt oder ob ein Bluescreen ausgegeben wird. Welches Betriebssystem kommt zum Einsatz?

Gruss Nox
 
Zuletzt bearbeitet:

Gadonor

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
104
Passiert einfach so. Wenn erhochgefahren wird ist es heute nach 2 minuten passiert und jetzt sitze ich seit 2 stunden ohne pause hier
 

Gadonor

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
104
Also ich hab XP mit SP2 drauf. Wenn er abstürzt friert mir das bild ein und alles steht dann. reagiert auf nichts mehr.
 
Top