Och nö.. noch einer mit Problemen... System spinnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Olli1977

Cadet 4th Year
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): …
  • Arbeitsspeicher (RAM): …
  • Mainboard: …
  • Netzteil: …
  • Gehäuse: …
  • Grafikkarte: …
  • HDD / SSD: …
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden(zusätzliche Bilder könnten z.b. hilfreich sein):
...

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...

P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.

noch einer mit leerem thread vor allem. was denn los in letzter zeit :/

Zuletzt bearbeitet:
Thread der Woche.

Meinst du das könnte ein Forums Fehler sein ??

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
@mcbloch wenn man bedenkt in welcher frequenz das in lezter zeit auftritt: ja.

@GroMag nicht jeder ist so technisch versiert wie du. es gibgt tatsächlich Menschen, die noch nicht einmal wissen, wie man ein Textdokument bearbeitet.

Wenn hier jemand so interessiert ist, dass er sich anmeldet und ein problem selber lösen möchte und hilfe sucht, sollte man nicht ausfallend werden. tbh ist sogar mein kommentar oben unnötig.

Hier scheint aber halt UX im weg zu stehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H, Chreeps und LuAmRaTeu
Naja, selbst wenn ich kompletter Neuling wäre, würde ich nachdem ich ein Thread erstellt hab nicht direkt offline gehen, sondern wenigstens einmal mein "Werk" begutachten.

Kagent schrieb:
Irgendwie vermehren sich solche Threads in letzter Zeit.

Aber ja, irgendwie sehr oft die Tage.

• Gefällt mir
Reaktionen: GroMag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben