hilft nur reklamieren ?!?

keinplan93

Cadet 4th Year
hey leute,

habe heute meine sapphire hd 7970 vapor x ghz bekommen. ausgepackt eingebaut treiber geladen etc. so 2 stunden gezoggt... dann mafia 2 gespielt welches mich auf den desktop warf und ploetzlich war das problem da!!! kleine sich bewegende pixel nahezu ueberall ! ist die grafikkarte schrott ? ich weiss echt nicht weiter

Anscheinend verliert Sapphire doch immer mehr in Qualität...einpacken und zurückschicken würd ich behaupten

Dieser Thread gehört echt angepinnt. Sauberste Rechtschreibung, perfekter Satzbau und klar nachvollziehbarer Handlungsaufbau mit Fehlerbeschreibung.

Deine GPU ist wahrscheinlich durch. Guck dir mal die Temps an, wenn du noch spielen kannst.

Überprüf mal ob dein Monitorkabel beidseitig richtig drin steckt ;)

Hatte ich selbst und auch schon einige Male andere Leute seitdem hier im Forum, war jedesmal das Monitorkabel das nur halb drin steckte.

das mit dem kabel muesste ich nochmal ueberpruefen aber warum der mafia absturz und dann sofort die pixel ? :/?

Vielleicht hat es auch deinen Treiber in dem Moment zerpflückt, wenn da Kontakte mehrmals hintereinander die Verbindung hergestellt haben und wieder raus sind.
Das ist allerdings bloß eine Vermutung, also einfach nur mal testen.

Sollte das nicht helfen, hilft ja ohnehin nur noch das Einschicken.

danke :) werde morgen meine nvidia (bei der alles super laeuft) wieder ausbauen und dann alle treiber der ati loeschen und es nochmal probieren ! keine lust so lange auf ne neue karte zu warten -.-
Ergänzung ()

so hab sie eingeschickt habe gold service also sollte sie nächste woche da sein :)

Zurück
Oben