Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte mal fragen, wo sich die Hintergrundbilder der Steamspiele(CS:S, HL2; CS 1.6,...) befinden. Sind die als Datei oder in einem der großen .gcf-Dateien? Ich hätte diese Bilder nämlich gerne als Wallpaper!
also ich weiss nicht obs immernoch so ist, aber ich hab vor 1-2 Jahren mal das Bild geändert und es war mit ein bisschen mehr Aufwand verbunden... musste das Bild erstmal "umslicen" oder so d.h. das Bild zu einem Puzzle machen und anders bzw "falsch" zusammenbauen. ich kenne mich da nicht so aus und weiss nicht wieso das so gemacht wird, aber irgendeinen Sinn wirds wohl haben, jedenfalls wirst du es andersherum machen müssen also is nix mit einfach aus Datei kopieren
edit:
ich hab da mal was ausprobiert also bei den Spielen mit HL1 Engine kannst du es mit einem Trick ganz leicht machen. Starte mal z.b. CS 1.6 und drücke, wenn du das Bild siehst"Druck"(rechts neben F12), bei mir dauerts nämlich nen paar Sekunden bis sich die Menüschrift zeigt , dann einfach Paint starten -> bearbeiten -> einfügen -> speichern .HL2 ist da schon etwas anderes... es sollte dir wohl aufgefallen sein, dass es garkein Bild ist, sondern eine normale Spielszene mit Bewegung mit der HL2 Engine ^^