Hintergrund einer Grafik

Nava

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
26
Hallo!
Ich habe noch ein Problem mit meiner hp:
Ich habe in einem main-frame eine Tabelle mit verkleinerten Grafiken, die auf klick, im gleichen Frame vergrößert werden. Leider sind die Grafiken auch vergrößert nicht gerade groß, sodass ich um die grafik herum einen weißen rand habe. Wie kann ich also die Hintergrundfarbe des Bildes ändern ohne dazu ein neuen html dokument machen zu müssen?

mfg Nava
 
Zuletzt bearbeitet:

HoRnominatoR

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
302
nein, das geht nicht, du musst die information fuer dei hintergrundfarbe ja irgendo speichern.
 
M

Mr. Snoot

Gast
Wenn du das Bild nur über eine URL ála www.adresse.de/bild.jpg aufrufst, kannst du das imo nicht beeinflussen.

@ HoRnominatoR: die Seite auf der das Bild angezeigt wird macht aber trotzdem einen Rand außenrum (bspw. der Rand oben und Links hier).
 
Top