Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi,
irgendwie habe ich es geschafft mein hintergrundbild zu sperren und kann es nun nicht mehr ändern. leider weiß ich nicht wie bzw. womit ich das geschafft habe, hoffe jedoch das ihr mir weiterhelfen könnt, damit ich bald wieder ein neues hintergrundbild einstellen kann.
nein, ich kann nichts auswählen und bei paint ist die funktion das bild aus hintergrund zu setzten auch deaktiviert.
edit:
komischer weise funktioniert es über den browser und die rechte maustaste einen neuen zu setzten, nur würde ich das halt auch gerne wieder über die anzeige können.
habs geschafft allerdings anders, konnte den befehl nicht ausführen und habe dann mal alle meine tweak programme die ich in der letzten zeit installiert hatte durchsucht un habe bei TweakPower das problem gefunden, hatte dort versehendlich hintergrundbild sperren (ändern des hintergrundbildes verhindern) aktiviert.
danke für die hilfe
theard kann geschlossen werden.