Hintergrundbilder für Word

8

8800 GTX

Gast
Hallo Leute, ich habe mir in Word ein paar Blätter für die jeweiligen Fächer der BS angelegt.

Jetzt wollte ich passende Hintergründe für das jeweilige Fach einfügen..

In AWP und AWPP wollte ich einen Hintergrund, der von einer Programmierung (c-sharp, java, c++...) ist und Befehle anzeigt. Quasi ein Screenshot, wie der Quellcode angezeigt wird. In AWP und AWPP programmieren wir ja hauptsächlich nur. Das Bild würde ich dann als hinter den Text legen und etwas transparenter einstellen. Hab auch schon gegoogelt, aber leider kein passendens Bild, oder Wallpaper gefunden. Der müsste auch mindestens so groß sein wie ne DIN A4 Seite, damit ich das ganze Blatt belegen kann.

Zu VS, VSP BWP, ITS, ITSP habe ich schon passende Bilder gefunden.

Gruß Alex :)

ich hätte das Bild eingefügt vorher bissel transparenter gemacht ausgedruckt dann neue Seite dein Text schreiben wieder dein bereits schon ausgedrucktes Blatt einlegen und nochmal ausdrucken :D
ist bestimmt zu umständlich aber es geht =)

Hi,
falls dir Adobe Produkte zur Verfügung stehen, könntest du das auch einfach mit Photoshop, Illustrator machen. Oder halt irgendeinen anderen Grafikprogramm wie Corel Draw oder Gimp (kostenlos) oder mit Open Office Draw müsste es auch gehen.

Wenn du Office besitzt, dann sollte es auch mit Power Point gehen. Da stellst du dann einfach das A4-Format ein und schubs die wubs kannst du loslegen :). Klingt zwar komisch, ist aber so ^^

greetz

Wie es geht weiss er doch, er sucht entsprechende Bilder um sie als Hintergrund zu benutzen.

Zurück
Oben