• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Hinweise auf ersten DLC für GTA V aufgetaucht

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.076
Wenige Wochen nach dem Start von GTA V sind bereits Hinweise auf den ersten DLC im Umlauf, der in North Yankton, der Stadt aus dem Intro des Spiels, angesiedelt ist. Dorthin kehrt jedoch nicht nur Michael zurück, sondern auch die Protagonisten des Vorgängers: Niko Bellic sowie Tony und Luis sind ebenfalls Teil des DLCs.

Zur News: Hinweise auf ersten DLC für GTA V aufgetaucht
 
Achtung, kleiner Spoiler!





Johnny Klebitz wurde doch, während der Story von GTA V, durch Trever getötet. Somit lässt sich darauf schließen, dass der DLC wohl vor der ganzen GTA V-Geschichte spielt. ODER, Johnny Klebitz lebt doch noch. ;)
 
Niko is back? Naja solange mich Roman mich nicht wieder anruft, um mit mir Bowling zu gehen freue ich mich auf den dlc.
 
PC pls. Die Gags find ich schonmal gut :D
 
Wäre geil!
Zumal ich die ganzen GTA 4 Sidekicks in GTA 5 geliebt habe, z.b. wo Packie McReary vom Bankraub in Liberty City bis ins kleinste Detail berichtet hat und man damals die Szenen gespielt hat :D
 
Dann will ich aber auch noch Mori und Yussuf im DLC haben. :D Yussuf war so herrlich durchgeknallt, der hätte es verdient auch nochmal ein kleines Abenteuer zu bekommen. Bei Johnny Klebitz kann ich eigentlich nur hoffen das er wirklich noch lebt. Möglich wäre es ja, immerhin hat Trevor ihn ja nicht wie viele seiner Kameraden erschossen oder in die Luft gesprengt. :D Ich mochte the Lost and Damned, im Gegensatz zu vielen anderen, nämlich deutlich mehr als das Hauptspiel. Vieleicht lags einfach daran das im The Lost and Damned DLC die Grafik extra "dreckig" war und in der PC VErsion ja sogar noch so ein fieser Griesel Filter drüber gelegt wurde. Egal, kann kommen. Vieleicht besinnst sich ja Rockstar nachdem sie auch die zweite Milliarde gescheffelt haben mit GTA5, eine PC Version rauszubringen und diese dann gleich mit DLC's zu versehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollen damit die Map von GTA V erweitern. Dann ist die Deutsche Provinz Ludendorff auf einer zweiten Intel. Dann könnte man den Flughafen in LS sinnvoll nutzen. Oder man nimmt das Boot.

Edit: Diese Art von DLC würde ja noch gehen, weil man ein eigenständiges Spiel bekommt, siehe die Episoden von IV.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Sinn macht ein Radiosender mit Namen "Deutsch vorher"?
Das hört sich entweder nach google translate an oder es hat ne völlig andere Bedeutung.
 
Wie kommt man auf die Schlussfolgerung das etwas rechtsextrem ist wenn in einem US-Spiel deutsche Bezeichnungen auftauchen?
 
Ich würde mich auf so eine GoTy Edition für den PC freuen mit allen Add-Ons...

Rechtsextreme wären ja auch mal was mega cooles (Hallo es ist ein Spiel) wär echt lustig die mit nem Basie zu Hauen :D kann mir das gut vorstellen, gibt sicher paar Testo gestörte Rechte WENN dann ;D
Die Glatzen hauen im Multiplayer... yeaa ;)

.... Aber glaub die Kuh wird bei mir erst sehr spät gemolken für den PC... Denk nicht dass ich 50€ + für 2-3-4-5 DLC's zahle
 
Klingt interessant.
Niko brauch ich allerdings nicht wirklich. CJ wäre interessanter. Bezogen auf die Groove Street und Franklin...
 
dec7 schrieb:
Wie kommt man auf die Schlussfolgerung das etwas rechtsextrem ist wenn in einem US-Spiel deutsche Bezeichnungen auftauchen?
1. "Deutsch vorher" klingt so richtig nach (absichtlich) falsch übersetztem "Deutsch(land) zuerst", 2. die Nazi-Waffen MP-40 und StG-44 und schließlich 3. reden wir hier von Rockstar.
 
Nachdem ich gestern den Storymodus abgeschlossen habe (nach rund 50 Stunden Spielzeit) eine willkommene Nachricht.

GTA 5 hat eine sehr stimmige Story, die Charaktere wachsen einem mit dem Spielverlauf direkt ans Herz, schade das es vorbei ist...
 
Es scheint keinem aufgefallen zu sein, aber die Angeblichen neuen Screenshots sind aus der ganz normalen Story von GTA V.
 
Zurück
Oben