News Hinweise auf geringe Stückzahlen beim Nexus 4

x.treme schrieb:
Anrufen hilft da auch nichts mehr, denn morgen ist es eh da ;)

Wo kann man da anrufen,ich finde kein tel nr!?
 
Meinte das 16er ;)) Wunschdenken war das :)

Die letzten Stunden wurde das N4 erstmal angetestet, wir sind sehr zufrieden, top Verarbeitung und schön schnell.
 
Ich werd langsam mit der Verarbeitung meines Nexus' unglücklich
Nach nun knapp 2Wochen lässt sich die Linke sowie Rechte untere Seite eindrücken (war vorher nicht) und inzwischen sind auch einige Software Bugs aufgetreten.. Mal gucken
 
Habe heute mein Nexus erhalten und muss sagen einfach Top Handy ..bis jetzt das schönste Handy was ich je in der hand hatte :)
 
Hey Leute.
habt ihr alle am 4.12 bestellt mit einer "voraussichtlichen" lieferdauer von 4-5 Wochen?
ich hatte eben jene angabe, mein Gerät wurde aber immer noch nicht versenden. Hinzu kommt, dass ich anfang woche beim support nachgefragt habe und die mir nicht mal ein ungefähres Datum nennen konnten --> "derzeit kann ich kein genaues Lieferdatum nennen. Sie erhalten eine Versandsbestätigung mit Referenznummer von DHL, sobald ihr Auftrag bearbeitet wurde".

Diese fehlenden Statushinweise machen das Warten doch zu einer unangenehmen Erfahrung, vor allem nachdem meine erste Bestellung im November ohne Grund storniert wurde.
 
Das liegt daran, das der Support wohl wierklich nicht so recht weis wann einzelne Geräte versandt werden und dein eigenes dabei ist, die wissens auch nur ungefähr.
 
blanksheet schrieb:
Hey Leute.
habt ihr alle am 4.12 bestellt mit einer "voraussichtlichen" lieferdauer von 4-5 Wochen?
ich hatte eben jene angabe, mein Gerät wurde aber immer noch nicht versenden. Hinzu kommt, dass ich anfang woche beim support nachgefragt habe und die mir nicht mal ein ungefähres Datum nennen konnten --> "derzeit kann ich kein genaues Lieferdatum nennen. Sie erhalten eine Versandsbestätigung mit Referenznummer von DHL, sobald ihr Auftrag bearbeitet wurde".

Diese fehlenden Statushinweise machen das Warten doch zu einer unangenehmen Erfahrung, vor allem nachdem meine erste Bestellung im November ohne Grund storniert wurde.

Wenn es nicht in der angebenen Lieferzeit verschickt wurde, kannst du wenigstens die Versandkosten erstattet bekommen. Frag mal nach ...
 
Meine von Google erhaltene ID ist nach über einer Woche immer noch defekt, obwohl das N4 bereits hier ist.

Ich bin ja mal gespannt, ob der 30.01. für das 16er eingehalten wird *freu*
 
Ich weiß ds gehört hier nicht rein, aber weiß irgendwer wann mal dasNEXUS10 auf den markt kommt?
Ob es überhaupt noch erscheint?
Wenn es sich so gut verkauft wieso nicht mehr produzieren, verstehe den sinn dahinter nicht
 
Inzwischen hat Saturn auf 419€ erhöht, damit ist der Preis quasi gleich dem Galaxy S3. Ich find's aber verständlich: die, die jetzt eins haben wollen zahlen halt etwas mehr - die, die warten können, bekommen dann den günstigeren Preis.

PS Ich warte noch aufs Nexus 7 für 199€.
 
Naja man muss halt sowas einfach nicht mitmachen... Sollen sie auf ihren teuren Nexus 4 Geräten sitzen bleiben. Wem das Geld scheißegal ist, wird sich eh ein anderes Gerät kaufen...
 
Die eBay-Preise sagen was anderes ...

Spätestens wenn die ersten FullHD Smartphones draußen sind, ist das Nexus4 aber wohl wieder "uncool" ;)
 
x.treme schrieb:
Spätestens wenn die ersten FullHD Smartphones draußen sind, ist das Nexus4 aber wohl wieder "uncool" ;)

Bezweifel ich.
Preis/Leistung wird noch länger ungeschlagen sein ;).
 
Zurück
Oben