News HIS: Ab nun auch Radeon HD 6770 „eisgekühlt“

Man nehme diese Karte vom Markt.
http://geizhals.at/deutschland/591893
http://hardwarereports.de/index.php?page=30001

Übrigens hab ich diese Karte schomal verbaut und getestet.
50° Last ,zudem als angenehm Leise zu betrachten.


Bastelt man nun eine andere Abdeckung drauf. Lackiert die Heatpipes um .
Modifiziert das Bios (zwecks Namengebung und Taktrate )der Karte.
Und verbaut den HDMI 1,4a dauf ,wenn überhaupt.
Sie da die HIS HD6770 Turbo ist geboren.:evillol:

Also was bitte rechtfertigt den Kauf der His HD6770 TURBO wie auch immer?
Der Kühler kanns ja nicht sein. Und sagt bitte nicht der HDMI Ausgang.
Und die Taktraten sind mal ein Witz, das bekommt doch jeder Laie mit Overdrive selber hin.
Fazit:
Wer also auf den Schwachsinn wie Turbo usw.. noch reinfällt,
den kann mal leider nicht mehr helfen.
Somit gibs wieder eine Firma mehr, die bei mir ein Ehrenplatz auf die Boykott Liste bekommt:D

Edit: Die HD6770 Turbo und HD5770Fan besitzen das gleiche Platinenlayout
Siehe Hier
http://hardwarereports.de/data/Grafikkarte/ATI/HD_5k-Serie/HIS_H577FK1GD/DSC01538.jpg
https://pics.computerbase.de/3/5/5/2/3/12-1080.4132372827.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was willst Du uns damit sagen? Wenn ein GraKahersteller einen Refresh macht, kommt er bei Dir auf die Boykottliste? Warum darf das Deiner Meinung nach niemnd?
Daß AMD die 5770 einfach zur 6770 gemacht ist Dir wohl entgangen.
Damit kommt AMD wohl auch auf die Boykottliste. Sehr erwachsene und reflektierte Handlungsweise.

Tatsache ist, daß die 5770 nunmal ein gutes Stück Hardware ist, welches sich heute noch gut verkaufen lässt und perfekt in die AMD-Produktliste reinpasst. Deswegen ist sie ihr eigener Nachfolger.

Ist 1980 das Geburtsjahr Deiner Mami?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben