HIS Radeon HD 2600 XT Treiber AGP

Vanyar82

Cadet 4th Year
Hallo,
hab mir die oben genannte Karte gekauft und bin verwirrt da es scheint das es keine Catalyst Treiber dafür zu geben scheint. Hab ein wenig gegoogelt und auch bei der AMD/ati Site nach nem Treiber geschaut aber den scheint es nur für PCIe zu geben zumindest ist nur die PCIe Karte in der Liste aufgeführt...

Wie finde ich nun die Treiber dazu oder was soll ich machen?

Mein System siehe Signatur

Vielen Dank das mit HISdigital hab grad gefunden und lads runter mal sehn der server scheint sehr langsam zu sein... das mit ATI Knowledge hab ich ncih gefunden dafür nochmakl danke mal sehn ob das was bringt

Hast du mal den aktuellen 8.11 getestet?
Mein Allesfresser X800XT hat die ohne Mucken genommen und den wollte ich eigentlich auch bei meiner bestellten HIS 2600XT verwenden.

Edit: Hat sich wohl erledigt. Habe gerade gesehen, das die X800XT unterstützt wird. :rolleyes:
Ich muss jetzt aber nicht verstehen, das eine ältere Karte unterstützt wird und eine neuere nicht?!

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar der 8.11er war schon von vorn herein drauf.... ging ja nich also muss ichn neu drauf machen naja nu geht eigentl alles zocken Far Cry 2 und fallout 3 wunderbar., Aber im Everest wird leider keine Temp mehr angezeitg was mich tierischst nervt naja mal sehn irgendwann wird das System eh mal komplett neu gemacht

Und ob du das verstehn musst oder nicht weiß ich nicht. Es ist halt nur ne Tatsache ;) kann ja auch nix für! Hab den 8.11 nochmal drauf gemacht nach dem ich den Hotfix speziell für die KArte draufgemacht hatte da gings dann schon einigermaßen... wer weiß wird sich schon richten hab nu auch den von HIS runtergeladen zur Sicherheit.... 200MB das ding mal sehn ob ichs mal drauf mach...

LG zurück

Ah okay, dann werde ich wohl doch gleich das 254MB große Treiberpaket drauf packen.
Mit ein bissel Glück ist die Karte am Samstag da.

Da unsere Syteme sich ähneln, wollte ich mal fragen was für ein Ergebnis du im 3DMark 06 erhälst?

Zurück
Oben