HIS Radeon X800 XT PE IceQ2 ?

XtDoN

Ensign
Moin,

Ich wollte mal fragen ob jemand diese Grafikkarte schon hat? Und wenn ja wo er sie gekauft hat. Weil ich warte schon 4 Monate auf die Karte aber tja wie soll ich sagen keine Sau kann die liefern. Also langsam ist das echt nicht mehr Lustig. Was macht ATI eigentlich?
Ich hab meine 9800XT vor 4 Monaten verkauft jetzt gammel ich mit ner 9200SE rum. Kann nix zocken ich dreh bald durch :p :( Also wär super wenn mir jemand helfen könnte. Weil ich hab jetzt bei Kmelektronik.de und BestsellerComputer.de nachgefragt und die meinte höchstwarscheinlich am 27.09 LOL sag ich dazu das sagen die schon 4 Monate wenn es so weiter geht krieg ich die karte erst Weihnachten. Ich will endlich DooM3 zocken das ist ja schon wieder alt :D THX im Voraus :cool_alt:

:UPDATE Ist ja CooooL das hier jemanden geholfen wird ;)

Zuletzt bearbeitet:
hi

das kenn ich :)

ich hab meine asus 9800 xt bei e-bay verscherbelt, am montag muss ich sie wegschicken und meine geforce2 wieder einbauen :eek:

warte auch auf die his bzw. die asus.

also mach dir nix draus :)....you are not alone

ps: wie soll man dir helfen wenn es keine antwort auf deine frage gibt ;)

wenns die irgendwo geben würde hätt ich mir die auch schon längst geholt ;(

Na suPi :( Die wollen mich doch verarschen mann. Wenn die Karte mal endlich erhältlich ist hier dann ist sie schon wieder alt LOL. Könnte ich echt drauf wetten das es vor Weihnachten nix wird. Das wär richtig jämmerlich. Naja trotzdem THX für nix :D

HEHE das kenne ich auch. Warte auch schon seit 2 Monaten. Das bricht einen echt an. Aber was will man machen. Da hilft nur weiterwarten und hoffen.

PS. Die alte Grafikkarte sollte man erst dann verkaufen wenn die neue da ist.

@Sleepy Ja klar sollte man das am Besten so machen wie du beschrieben hast nur kriegt mann dann nicht mehr so viel für die alte Grafikkarte.Naja mal sehen ob die Morgen lieferbar ist LOL :D

man sollte nen extra thread starten, in den gepostet wird sobald jemand einen laden gefunden hat, der die karte auf lager hat ^^

@MK Das wär echt fett wenn das jemand machen würde. Der Thread wäre auch Sinnvoll.Weil langsam dreh ich durch :D

Zurück
Oben