XtDoN
Ensign
Moin,
Ich wollte mal fragen ob jemand diese Grafikkarte schon hat? Und wenn ja wo er sie gekauft hat. Weil ich warte schon 4 Monate auf die Karte aber tja wie soll ich sagen keine Sau kann die liefern. Also langsam ist das echt nicht mehr Lustig. Was macht ATI eigentlich?
Ich hab meine 9800XT vor 4 Monaten verkauft jetzt gammel ich mit ner 9200SE rum. Kann nix zocken ich dreh bald durch
Also wär super wenn mir jemand helfen könnte. Weil ich hab jetzt bei Kmelektronik.de und BestsellerComputer.de nachgefragt und die meinte höchstwarscheinlich am 27.09 LOL sag ich dazu das sagen die schon 4 Monate wenn es so weiter geht krieg ich die karte erst Weihnachten. Ich will endlich DooM3 zocken das ist ja schon wieder alt
THX im Voraus 
:UPDATE Ist ja CooooL das hier jemanden geholfen wird
Ich wollte mal fragen ob jemand diese Grafikkarte schon hat? Und wenn ja wo er sie gekauft hat. Weil ich warte schon 4 Monate auf die Karte aber tja wie soll ich sagen keine Sau kann die liefern. Also langsam ist das echt nicht mehr Lustig. Was macht ATI eigentlich?
Ich hab meine 9800XT vor 4 Monaten verkauft jetzt gammel ich mit ner 9200SE rum. Kann nix zocken ich dreh bald durch
:UPDATE Ist ja CooooL das hier jemanden geholfen wird
Zuletzt bearbeitet: