Hisense 50e78hq funktioniert nicht richtig mit Xbox Series X

ScottytoHotty

Ensign
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
215
hallo ihr lieben

ich weiss echt nicht mehr weiter.Ich besitze den hisense fernseher und habe diesen an der series x angeschlossen und mit hdmi 2.0 verbunden.Ich habe den fernseher auf fullhd 120 hz gestellt soweit alles gut.Nur wenn ich jetzt call of duty black ops oder vanguard spiele dann sieht es so aus als hätte der fernseher kleine microruckler so wie als zocke ich immer noch nur mit 60 fps.Das war bei meinem alten monitor besser.Da lief es besser.Was kann ich nun tun? Vg
 
leider nein.Es ist schwer zu beschreiben.Ich weiss nur dass es bei meinem monitor viel smoother lief bzw flüssiger
 
Hast alle Bildoptimierung am TV aus? Also wirklich alles was angeblich das Bild verbessert?

Mal PC Modus Versucht wenn es den gibt?
 
kann sein, dass ich mich irre, aber ich lese bei den technischen Daten des Monitors/Tvs 60Hz und nichts von 120Hz?
 
Jupp 60Hz Panel (Siehe https://hisense.de/tvs/alle-tvs/e78hq/ —>Technische Daten alle)
1659721625197.png


Und wenn man 120hz schon gewohnt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen an der Xbox richtig vorgenommen?
Beim Spiel den Performance Modus ausgewählt?
 
Wie hat der TE dann 120Hz einstellen können?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und Cris-Cros
ich hab keine Xbox, aber ich könnte mir vorstellen, dass man das darüber einstellen kann, also den 120Hz Modus.

Ist natürlich nur eine Vermutung. Der angegebene TV hat jedenfalls keine 120Hz
 
Dein Modell hat nur 60hz, und die e7 Reihe ist sowieso eher so... Nah.

Bei den TVs generell aufpassen und Infos suchen was man in der EU | DE angedreht bekommt und NIEMALS nach irgendwelche US Reviews gehen. Unter anderen auch bei Hisense [Samsung ganz schlimm]. Die geben "allgemeine" Daten an und schweigen bei den Modellunterschieden. Selbst unterschiedliche Modellvarianten haben allesamt die gleichen Datenblätter. Hier in DE bekommt man schnell ganz andere Panel, die nicht nur technisch minderwertig sind sondern oft auch ganz andere Werte haben [wie zB 60 statt 120Hz].
Da hier die EU die ja sonst alles zu "Regulieren" meint hier aber die Loppy nicht anfasst ist Produktbetrug bei den TVs gang und gebe.
 
Zurück
Oben