Hisense 58

Justin E

Newbie
Hallo,
ich habe vor einigen Tagen den Hisense 58 E7Q gekauft und bin leider enttäuscht. Bei schnellen Bewegungen ob im Fernsehen oder beim Streaming verwischt das Bild komplett. Beispielsweise beim Fußball sieht man deutliche Schlieren hinter dem Ball.
Ich habe bereits alles am Bild getestet ob shudder Minderung oder Rauschreduzierung.

Hatte jemand dasselbe Problem oder kann mir weiterhelfen.

Danke

Eventuell mal auf einen anderen Bildmodus schalten ob es da auch auftritt

Wenn die Firmware aktuell ist, und im Menü die Bewegungeinstellungen keinerlei Besserung brignen, TV zurückschicken/bringen

Der niedrigsten Modelle eines Hersteller sind nicht immer die beste Wahl, solche werden eigentlich nie empfohlen. Lieber etwas mehr ausgeben, für ca 500 €+/-, bekommst man schon TV smit 100/120 Hz Panel & MiniLED FALD Backlight

Zuletzt bearbeitet:
Kannst mal versuchen ob das Bild weniger schlieren zieht wenn du den Game-Modus aktivierst. Aber ich denke auch das es eine Kombination verschiedener Faktoren ist, die zu dem schlechten Bild bei schnellen Bewegungen führt. Gerade dieses 60Hz VA-Panel aus der untersten Preiskategorie dürfte das Hauptproblem sein.

Wenn du den TV erst vor ein paar Tagen gekauft hast und dir das Bild nicht gefällt kannst du den Kauf ja bestimmt noch ohne Probleme widerrufen (wenn online gekauft wurde).

Zurück
Oben