• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Hitman: Absolution“ kommt ohne Koop-Modus

was für ein begründungskäse..
agent47 ist ein klon. packt n zweiten rein, fertig.
 
Was für eine Schmand begründung...

Hast du jemals Hitman gespielt oder die Story verfoglt ? Wenn du Koop willst , pack Kayne n Lynch drauf , fertig.
 
Weiß man schon irgendwas über nen neuen Film?
Den letzten finde ich immernoch wahnsinnig gut und warte seit Jahren auf eine Fortsetzung.... hat jemand was gehört, kennt jemand ne Quelle?
 
kane n lynch.. ich weiss nich wie oft ich den titel hier gelesen hab im thread - habt ihr das game mal gezockt? aufgrund der enormhohenspiellänge(ironiehinweisfürblinde) könnt ich selbst über den grabbeltischpreis den ich dafür bezahlte motzen.
und ja ich hab hitman gespielt.. seit teil 1..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, das gehört hier eigentlich nicht hin, aber hat jemand genauere Informationen, was mit IO Interactive passieren wird? Square Enix hat ja bekannt gegeben, dass ihr neues Studio, Square Enix Montreal, sich der Serie annehmen soll. Ich persönlich finde es mehr als nur schade, fast schon dramatisch, dem Entwickler, sein 'Baby' zu entreißen und von jemand anderm weiter entwickeln zu lassen. Und nur drei Entwickler werden mit nach Montreal genommen? Das ist ja wohl eine Frechheit! Und der Rest soll mit neuen Designern aufgefüllt werden? Lächerlich, da kann man ja schon fast den Flop 'Hitman Profession' herbeiwünschen.
 
Zurück
Oben