• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Hitman: Absolution“ kommt ohne Koop-Modus

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Die Entwickler von „Hitman: Absolution“ hatten geplant, was sich mancher Freund der Serie um den glatzköpfigen Profi-Killer sicher vorstellen könnte: Einen Koop-Modus, in dem man zu zweit auf die Pirsch geht. Diese Idee hat man aber schnell wieder verworfen – mit guten Argumenten.

Zur News: „Hitman: Absolution“ kommt ohne Koop-Modus
 
Einen fehlenden Koop Modus kann man irgendwie nie ganz verzeihen denn es erhöht den Wiederspielwert ernorm und man hat noch Spaß mit Freunden. Dann wohl wieder Splinter Cell :(
 
Hm wenn man Koop spielen will - spielt man nicht Hitman ^^
Hoffendlich erscheint es bald ...
 
Wie will man den HITMAN, den ewigen Einzelgänger in ein Koop-Modus integrieren?
Die Entwickler haben mit der Entscheidung schon recht.
 
Amr0d schrieb:
Einen fehlenden Koop Modus kann man irgendwie nie ganz verzeihen denn es erhöht den Wiederspielwert ernorm und man hat noch Spaß mit Freunden. Dann wohl wieder Splinter Cell :(

Ach komm, mach kein Fass auf. Als ob jedes Spiel unbedingt einen Koop braucht. Gibt genug andere Alternativen. Hitman braucht keinen Coop. Wenn die Entwickler schon Zweifel bei der Implementierung eines solchen Modus haben....dann ist es sicher besser, dass man ihn einfach weglässt. ;)
 
Bei der Summe an guten Spielen auf dem Markt kann man wohl getrost auf einen Koop-Modus verzichten. Mich würden mal Zahlen interessieren bezüglich Käufern die letztlich tatsächlich den Multiplayer / Koop Modus anwenden.
Wichtiger ist in dem Fall dass die Spielzeit deutlich länger ist als z.B. bei Crysis2 oder Rage, aber kürzer wie bei Alice....
 
wtf? bißchen in die jahre gekommen der gute was? sieht im video ziemlich alt aus finde ich.
 
Ein Fass brauch ich dafür bestimmt nicht aufmachen, ne Dose reicht da auch. Er ist halt nicht da aber ihn zu haben ist immer gut, vorallem bei diesen Splinter Cell / Hitman / Kane & Lynch Spielen
 
@ Amr0d: Hitman ist nicht gleich Splinter Cell ^^ Eher sollte ein neuer Kane & Lynch samt Coop raus kommen... Hitman ist nun mal ein Solo-Spiel, beim Duke motzt auch keiner über den nicht vorhanden Coop Modus.
 
chaospheremusic
Bin deiner Meinung. Es braucht nicht jedes game ein Koop um gut zu sein, oder spaß zu machen.
 
Hm, vielleicht gibt es ja einen Versus-Modus dafür. Hitman und sein geklonter Zwilling bekommen gleichzeitig den gleichen Mordauftrag. Nicht parallel, sondern wirklich in einem Level sind dann beide unterwegs.
Wer das Ziel zuerst ausschaltet und erfolgreich flüchten kann, gewinnt. ^^
 
Ich verstehe den Hype um die Koop-Modi bei Spielen ohnehin nicht. Wenn ich mit anderen spielen will, dann werfe ich ein Multiplayer-Spiel an. Im Singleplayer will ich alleine Spielen und die Story in Ruhe genießen.

Insofern: Gute Entscheidung, lieber weiter auf das wesentliche konzentrieren liebe Entwickler da draußen.
 
@ eXtra: Ja, aber Multiplayer und Coop sind nicht daselbe ;) Ich habe schon mal öfters Bock Coop zu zocken, grad auf dem PC ist das eher Mangelware (leider).
 
Runaway-Fan schrieb:
Hm, vielleicht gibt es ja einen Versus-Modus dafür. Hitman und sein geklonter Zwilling bekommen gleichzeitig den gleichen Mordauftrag. Nicht parallel, sondern wirklich in einem Level sind dann beide unterwegs.
Wer das Ziel zuerst ausschaltet und erfolgreich flüchten kann, gewinnt. ^^

Dann dürfte Hitman aber nicht so leicht wie Blood Money sein, denn Teil 1 und 2 waren ein anderes Kaliber. Sonst könnte man ja praktisch einfach durchrennen.
 
@extra Coop Spiele machen einfach Spaß weil man MIT anderen und nicht wie immer üblich GEGEN andere spielt. Das ganze ist entspannter. Klar, 47 ist der Einzelgänger aber im Coop kommt ja auch weniger darauf an ob die Story stimmt. Bei SC spielt man auch zwei völlig unbekannte Agenten die dann Missionen machen.
 
@joel

@Bei der Summe an guten Spielen auf dem Markt

äh welche sind das den ? ( ok jeder hat nen anderen geschmack )

auser du meinst die guten alten klassiker ?
 
lex30 schrieb:
wtf? bißchen in die jahre gekommen der gute was? sieht im video ziemlich alt aus finde ich.
Das Spiel, bzw die Idee ist hat ja auch schon einen Bart, vor dem Gandalf erfürchtig niederknien würde. Man hat schon keine neuen Ideen und melkt die Geldkuh mit der tausendsten Auflage und wenn dann schon mal was gutes wie ein Koop kommen könnte, kommt so eine Faule Ausrede.

joel schrieb:
Bei der Summe an guten Spielen auf dem Markt kann man wohl getrost auf einen Koop-Modus verzichten.
Du meinst da kann man wohl getrost auf Hitman verzichten?
 
Zurück
Oben