• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HITMAN keine aktivierung?

abdayd

Lt. Commander
Abend zusammen

hitman absolution lässt sich über steam nicht aktiviren key ungültig ..

ist das weil official erst ab morgen zu kaufen ist und das siel noch gespärt ist `?

Wo haste den Key denn her?

Wenn das Spiel im Store noch nicht freigeschaltet ist, lassen sich auch keine Retail-Keys aktivieren. Also einfach warten.

Wenn das Spiel im Store noch nicht freigeschaltet ist, lassen sich auch keine Retail-Keys aktivieren. Also einfach warten.

CoD BO2 ließ sich auch aktivieren obwohl es im Store noch als "Pre-Purchase" drin war... kann ja aber sein, dass das Zufall war.

@TE
Kann auch sein, dass der Key einfach ungültig ist. Woher hast du den denn?

@thealex:
Ok, dann haben sie das vielleicht mittlerweile geändert. Schon länger her, dass ich ein Retailspiel aktiviert hab.

War die Packung denn schon offen?

hab gerade den 3 key gefunden auf der rückseite der kurzeinleitung lässt sich aber auch nicht aktiviren vlt ist es doch erst ab morgen möglich

ja ne ist klar gold3n aber wenn du meinst hier ist er N31N-LI38ER-N1CHT

Also hab heut Mittag den Key aktiviert, wurde akzeptiert und konnte Preloaden

also ist bei MM gekauft vlt sind das andere keys als wenn man über steam kauft klar das man dann preloaden kann
Ergänzung ()

also wenn man direkt installiert und da den key eingibt zeigt es ungültig

und wenn man über steam spiel aktiverung geht

dann sagt es das es noch nicht öffentlich ist

also doch erst ab morgen

was ich nicht verstehe warum dann 2 verschiedene Fehlmeldungen trotz das es über steam läuft.

Super, Spiel heute in Köln gekauft, jetzt schlug eben Geisterstund und ich kann es immer noch nicht installieren. In Steam steht, dass es noch ungefähr eine Stunde dauert.

Ganz schön sehr nervig.

gruß
jan :)

EDIT
Geht immer noch nicht. Bin zwar ein Steam-Fan. Und Fortschritt/Änderungen in egal welchen Dingen bleiben nie aus, aber dass ich ein Spiel NICHT INSTALLIEREN kann....ist schon wirklich der Gipfel...

Zuletzt bearbeitet:
Der ist natürlich nicht flasch. Hat nun endlich geklappt, und nach der Installation, dachte ich mir, ich könnte es endlich mal anzocken und gucken wies auf dem Notebook läuft, aber nein, bei 82% saugt der sich auf einmal daten aus dem Netz. Wäre alles ok, blos sitze ich in einem Hotel in Köln und die Downloadgeschwindigkeit ist nicht der rede wert.....man man man.

gruß
jan :)

Vielleicht war es ein Key zur Sniper Challenge ?
Der funktioniert nicht direkt bei Steam.

Zurück
Oben