-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HITMAN keine aktivierung?
- Ersteller abdayd
- Erstellt am
SpartanerTom
Captain
Wenn das Spiel im Store noch nicht freigeschaltet ist, lassen sich auch keine Retail-Keys aktivieren. Also einfach warten.
thealex
Lt. Commander
Wenn das Spiel im Store noch nicht freigeschaltet ist, lassen sich auch keine Retail-Keys aktivieren. Also einfach warten.
CoD BO2 ließ sich auch aktivieren obwohl es im Store noch als "Pre-Purchase" drin war... kann ja aber sein, dass das Zufall war.
@TE
Kann auch sein, dass der Key einfach ungültig ist. Woher hast du den denn?
SpartanerTom
Captain
@thealex:
Ok, dann haben sie das vielleicht mittlerweile geändert. Schon länger her, dass ich ein Retailspiel aktiviert hab.
Ok, dann haben sie das vielleicht mittlerweile geändert. Schon länger her, dass ich ein Retailspiel aktiviert hab.
Dexter4637
Lt. Junior Grade
Also hab heut Mittag den Key aktiviert, wurde akzeptiert und konnte Preloaden
Sturmwind80
Commodore Pro
Konnte meinen Key schon vor Wochen aktivieren.
Sturmwind80
Commodore Pro
Ist es denn ein Steam Key?
also ist bei MM gekauft vlt sind das andere keys als wenn man über steam kauft klar das man dann preloaden kann
also wenn man direkt installiert und da den key eingibt zeigt es ungültig
und wenn man über steam spiel aktiverung geht
dann sagt es das es noch nicht öffentlich ist
also doch erst ab morgen
was ich nicht verstehe warum dann 2 verschiedene Fehlmeldungen trotz das es über steam läuft.
Ergänzung ()
also wenn man direkt installiert und da den key eingibt zeigt es ungültig
und wenn man über steam spiel aktiverung geht
dann sagt es das es noch nicht öffentlich ist
also doch erst ab morgen
was ich nicht verstehe warum dann 2 verschiedene Fehlmeldungen trotz das es über steam läuft.
Sturmwind80
Commodore Pro
Slackz schrieb:Hitman ist Steam-Only.
Dann sollte es ein Steam Key sein.
reiskocher83
Commander
Super, Spiel heute in Köln gekauft, jetzt schlug eben Geisterstund und ich kann es immer noch nicht installieren. In Steam steht, dass es noch ungefähr eine Stunde dauert.
Ganz schön sehr nervig.
gruß
jan
EDIT
Geht immer noch nicht. Bin zwar ein Steam-Fan. Und Fortschritt/Änderungen in egal welchen Dingen bleiben nie aus, aber dass ich ein Spiel NICHT INSTALLIEREN kann....ist schon wirklich der Gipfel...
Ganz schön sehr nervig.
gruß
jan
EDIT
Geht immer noch nicht. Bin zwar ein Steam-Fan. Und Fortschritt/Änderungen in egal welchen Dingen bleiben nie aus, aber dass ich ein Spiel NICHT INSTALLIEREN kann....ist schon wirklich der Gipfel...
Zuletzt bearbeitet:
reiskocher83
Commander
Der ist natürlich nicht flasch. Hat nun endlich geklappt, und nach der Installation, dachte ich mir, ich könnte es endlich mal anzocken und gucken wies auf dem Notebook läuft, aber nein, bei 82% saugt der sich auf einmal daten aus dem Netz. Wäre alles ok, blos sitze ich in einem Hotel in Köln und die Downloadgeschwindigkeit ist nicht der rede wert.....man man man.
gruß
jan
gruß
jan
Sturmwind80
Commodore Pro
Habe es schon angespielt. WoW sieht das gut aus aber habe auch nur 30FPS, wobei das nicht so schlimm ist, da man recht langsam durch die Gegend streift.