• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere HITMAN3, welche Version wenn HITMAN1 vorhanden?

Gandalf2210

Commodore
Registriert
Mai 2010
Beiträge
4.139
Hallo zusammen

Ich habe gerade HITMAN1 (2016) in meinem pile of shame wieder entdeckt und hätte auch interesse an den Nachfolger Teilen.
Nur bin ich jetzt dezent überfragt, welche Version es da sein darf? HITMAN3 hat nicht zwangsläufig alle Missionen der alten Teile?
Die muss man entweder importieren aus HITMAN1 und HITMAN2 oder als ne Art DLC in HITMAN3 freischalten?
Spielt die Plattform da eine Rolle? Kann ich einen epic HITMAN3 kaufen und da meinen steam HITMAN1 importieren?
Hat eine HITMAN3 deluxe Edition bereits alle missionen aus HITMAN1 und HITMAN2?

Kurz gesagt: Was würdet ihr empfehlen, wenn ich HITMAN1 schon habe und gerne alles danach kommende auch noch haben möchte?

EDIT:
ok, sehe gerade, dass deluxe edition wohl nur bonusinhalte für hitman3 sind und nicht die alöten Missionen. Die lässt sich IO interactive anscheinend gut vergolden, wenn das gesamtpaket über 100€ kostet, bzw die DLCs um die alten Missionen zu erhalten JEWEILS fast 40€
https://store.steampowered.com/app/1829593/HITMAN_3_Access_Pass_HITMAN_1_Complete_First_Season/

Also irgend nen key für hitman2 und hitman 3 besorgen, bestenfalls alle auf steam und dann alles in hitman3 importieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja vor ähnlichem problem stehe ich auch :)
Ich habe Hitman 1+2 als complete auf steam , dann kam Hitman 3 aber erstmal nur auf epic.
Das traurige ist , ich glaube es reicht einfach die Hitman 3 GOTY da sind 1+2 und alles auch mit dabei.
 
unter HITMAN3 GOTY finde ich nur ein DLC, was mir die HITMAN1 GOTY missionen frei schaltet? Dann fehlt mir also immer noch das basisgame und hitman 2?
 
Hmmm das weiss ich nicht 100%ig ich weiss nur das es bei Hitman 2 so war das man bei der GOTY auch alles von Hitman 1 drin hatte , müsste aber eigentlich bei 3 auch so sein , es sei denn die haben da was geändert.
Uhh ich glaube da wurde was geändert , diese abzocker :) , nennt sich jetzt access pass und kostet wenn man sich 1+2 kauft nochmal extra um die 50€ :(
 
Was für eine ****show
Also wie oben geschrieben, HITMAN2 billig am keystore abgreifen, selbiges für HITMAN3 und dann nacheinander alle versuchen in HITMAN3 zu importieren
 
Sooooo, jetzt läuft es so wie es soll.
Habe mir HITMAN2 Gold im keystore gekauft und HITMAN 3 in der standard edition.
HITMAN3 hat automatisch erkannt, dass alles in steam ist und entsprechend kostenlos die DLCs
HITMAN1 GOTY DLC und das HITMAN2 standard und expansion DLC freigeschaltet.
Also alles so, wie ich es mir vorgestellt habe :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Saki75
Zurück
Oben