Hitze in Deutschland - Unerträglich

Morgens um 11.30Uhr schon 30° Celsius. Tolle Aussichten. Kopfschmerzen über die ganze Birne verteilt. Der Chiemsee ist durch das Gewitter und den Regen kein Grad abgekühlt. Am dem provisorischen Strand dann eine ganze Menge unhöfliches Pack, was sich eigentlich zu 95% in pubertärischen Halbstarken ausübt, die es Geil finden einen Mülleimer mit einen Fußball umzuschiessen und den ganzen Müll überall zu verteilen.

Aber sonst könnte ich mich nicht beschweren. Meine CPU beträgt idle 45° mittlerweile. Fenster die ganze Zeit offen, Rollo runter, mein Nachbar sägt schon den ganzen Tag Holz (für welches er nichts zahlen muss da er Bahn angestellter ist) für den Winter vor und mein Haustier liegt auch den ganzen Tag in der Ecke und rührt sich kein bischen.

Also in dem Sinne: Lasst euch das Bier noch schmecken, bevor der Sommer wieder um ist. Ich finds Geil das es endlich mal so derbe extrem heiss ist. Sonst regnet es den halben Sommer immer durch und im Winter ist es dann auch son halber Sommer. Nachts wird halt ein Nasses Handtuch über das gekippte Fenster gehängt. Das hilft unglaublich viel bei der Abkühlung nachts über. Und bevor ich ins Bett gehe, nochmal die Füße mit laufwarmen Wasser abspritzen :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns ziehen auch graue Wolken auf und eine schöne, kühle Brise weht. :)
Und grade höre ich es entfernt donnern.
Hoffentlich gehts bald los. :D

[Edith]
Jetzt hats angefangen zu regnen. :daumen:
Von mir aus kann das jetzt den ganzen Abend wie aus Gießkannen pissen. :evillol:
Aber glauben tu ich nicht dran, wäre zu schön. :(
Vorallem für die Pflanzen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns heut totale Sonne kein Wölkchen am Himmel.

War heut mal im Leipziger Zoo - Absolut Sehenswert mit einer sehr hübschen Dame. :D
Blos als wir aus dem Tropenhaus kamen, kams mir bei 35°C (im Schatten) richtig kalt vor ;)

EDIT:

Bei uns zeigt heut das erstmal mal unsere eigene "Wetterstation" als Tendenz REGEN an - juhu!

Zuletzt bearbeitet:
töööörööööö

vor einer std war bei uns keine einzige Wolke in sicht.... nun ist alles bewölkt.. ich hoffe mal, es regnet heute wieder...

Ach wie herrlich, es ist vor lauter Wolken Stock dunkel und ein Gewitter näher sich mit rasender Geschwindigkeit :king: . Bei uns hat es sicher vor 2-3 Wochen das letzte mal geregnet. Selbst die "Rasen Fetischisten" konnten nicht verhindern das sich ihr Prachtstück in einen öden Fleck verdorrter Halme verwandelt :lol:

Bei uns ziehen auch graue Wolken auf und eine schöne, kühle Brise weht.
das hats bei uns so um 14-15h getan, auf einmal ging richtig wind durch die bude, leider weder donner gehört noch regen gesehen, alles vorbeigezogen, danach wurds erst recht drückend, aber immerhin 2-3° kühler, allmählich gehts aber.

aber regen wär echt mal bitter nötig, am badesee liegt man mittlerweile eher auf erde als auf gras, alles weggetrocknet und weggetrampelt.

bei uns regnets grad immernoch :)

aber war auch gewitter mit 34l regen in 2 stunden, dass war dann doch zuviel des guten.

und dank gewitter ist auch eine scheune im nachbarort abgebrannt :(
hoffe mal, da waren keine tiere drin

wenn wir viel glück haben regnet´s morgen in augsburg mal, ist eh scheisse bei der hitze immer so vor´m computer zu sitzen, nach ner halben stunde kleb ich schon so am sessel dass ich kaum aufstehen kann...

Ja Regen wäre hier auch mal nötig finde ich, es ist zwar manchmal ein weing bewölkt, aber es kommt leider nichts runter.

Hm bei uns ist es schön kühl geworden! Habe sogar schon wieder Socken angezogen :D

Ich weiss gar nicht, was es da zu meckern gibt. Hätten wir jetzt die üblichen 18 °C bei dauerhaftem Nieselregen, wäre ja auch keiner zufrieden. :D

Okay, zum Arbeiten war´s schon etwas hart in der vergangenen Woche, aber mit reduziertem Dresscode, früher anfangen, zu Lasten des Stundenkontos deutlich früher aufhören, dabei viel Wasser trinken und es etwas langsamer angehen lassen ging das schon. :)

Jetzt am Wochenende finde ich das Wetter unschlagbar. Wir haben den Tag schön am Badesee verbracht, sind dann während des Gewitters einkaufen gewesen und haben danach den Grill angeschmissen. Dabei noch nett preiswert in den Niederlanden getankt. Jetzt wird noch das eine oder andere Bier verdrückt. Ziemlich nah am perfekten Tag! :daumen:

Viele Grüße, Tiguar

Zuletzt bearbeitet:
Tiguar schrieb:
Ich weiss gar nicht, was es da zu meckern gibt. Hätten wir jetzt die üblichen 18 °C bei dauerhaftem Nieselregen, wäre ja auch keiner zufrieden. :D
Doch, ich schon...:D
Na gut, auf Regen könnte ich verzichten aber 18°C sind für meinen Geschmack absolut warm genug. Man kann schon im T-Shirt rumrennen schwitzt sich aber noch nich kaputt.
Heute wars mit 25°C hier in Aachen aber auch durchaus angenehm, nur heute Vormittag etwas windig.
Nach wie vor gilt für mich...viel trinken wenig bewegen.

Tiguar schrieb:

Oh ich wäre sehr glücklich. Das habe ich ja schon ein paar Posts weiter vorn geschildert.

Ein angenehm warmes Frühlingswetter mit milden Temperaturen und ein schöner Regen dazu...einfach herrlich.

Aber ich finde, irgendwie gewöhnt man sich an die Hitze. Ich finde es mittlerweile nicht mehr ganz so schlimm, wie an manchen Tagen.
Obwohl die Temps hier bei uns konstant heiss sind, kommt es mir so vor, als wäre es nicht mehr so warm.

FreddyMercury schrieb:
Dafür darf der Winter dann voll verschneit sein und Eiskalt :)

So isser aber leider nie hier bei uns. Hier is ewig nur Kälte + Schneematsch + Regen. :( :heul:
Wenn sich das wenigstens mal anständig ausgleichen würde. :)

FreddyMercury schrieb:
Kann ruhig die nächsten 2 - 3 Monate weiter so heiss sein.

Bin ich auch für... hab endlich Sommerferien und so ein Wetter ist einfach nur perfekt

@Holadan:

hier bei uns gibts auch kein winter. Immer nur regen, Matsch...
Wenns jetzt net so warm wäre würde die jetzige jahreszeit bei uns glatt als winter oder sonst was durchgehen...
denn hier ist das IMMER SO... und eine Abwechslung tut mega gut :)

so, bin dann mal weiterschwitzen :D

MfG

Man hast du's gut. Ich in BaWü darf noch 8 mal die Schulbank drücken. :(
Aber das was wir jetzt noch machen, kann man nicht mehr ganz Unterricht nennen.

Ich habe auch bald semesterferien, ich hoffe das wetter bleibt so gut wie es ist. Das wäre sonst echt hart, wenn das die Regenzeit beginnt. Wer braucht schon schönes Wetter wenn er nicht frei hat?

>Man hast du's gut. Ich in BaWü darf noch 8 mal die Schulbank drücken.

Und mir hat der Chef den Urlaubsschein für die nächste Woche zerrissen - Urlaub gibts erst wenn die Arbeit getan ist... So dann vielleicht im Oktober also :heul:

Also hier an der Nordsee (am Strand) lässt es sich gut aushalten:D Nicht so extrem warm, aber angenehm, dazu eine leichte Briese.

Leider muss ich in etwas mehr als 2 Woche schon wieder zur Schule:heul:

Zurück
Oben