Hitze in Deutschland - Unerträglich

*aufwärm*

Ich muss mich hier grad mal ein bissle auslassen. Gestern hat uns ja der Wetterbericht Regen, Gewitter und sonstwas versprochen. Und was ist? NIX!

Es hat 32°C im Schatten, bei einer geschätzen Luftfeuchtigkeit von "Dschungel". Ich könnt grad schmelzen. *ächz* Kaum auszuhalten!

und ich dachte ich alleine schwitze bei jeder kleinen bewegung wie ein schwein. 31°C und ein klima wie in den tropen *stoehn* :mad: ein hoch auf die klimakatastrophe :(

Bei uns scheint nicht einmal die Sonne und es kocht.

Ich muss hier gleich unbedingt mal raus.

Boah is das warm hier im Büro...

Naja in 5min habsch Feierabend...Dann ab nach draußen! :)

Bei uns im Sueden:D gab's dieses Jahr schon einige beinahe unertraeglich heisse Tage.

Fuer heute war eigentlich bei uns 'ne Unwetterwarnung versprochen.:evillol:

Irgendwie hat sich bis jetzt aber noch nix getan- die Sonne scheint und es ist ein
"MortsDampf" draussen.

Mal sehen ob's spaeter noch unwettermaessig abgeht...

greetZ 'n' Peace

Zuletzt bearbeitet: (Ma' wieda' mei' Rechtschreibung;))
NephTis schrieb:
Boah is das warm hier im Büro...

Naja in 5min habsch Feierabend...Dann ab nach draußen! :)

Naja, ob´s draußen dann besser wird?! :D

Hier in MG ist noch ganz erträglich (ich tipp mal 25-26°C), wobei die Luftfeuchtigkeit schon ziemlich hoch ist!

Oh man ich hab mir heut morgen mein Abizeugnis abgeholt und bin 2x10min mitm Rad gefahren.
Man danach war ich so kaputt und am ölen - schon ziemlich seltsam.

Naja gleich mal was joggen - oh man bei so nem Wetter ist das hart

und wie sieht dein zeugnis aus? wohin gehts auf abschlussreise?

bei mir ists schon wieder 2 jahre her.

Ich frag mich warum hier im Thread ueberhaupt schon Betrieb ist:confused_alt:

Ich bischen waermer und angenehmer als sonst:)...aber von Hitze ist das ganze fuer mich noch weit weg:D

Nun winselt mal nicht so rum, bei mir sind es 36°C, DAS ist schrecklich. Ich oele wie eine Sardine. :\

Gestern war ich im Labor bei angenehmen 23°C und ner Luftfeuchte von 50% (Reinraum). Bevor ich reinging war es zwar schon warm aber erträglich. Als ich 3 Stunden später wieder rauskam war es nicht mehr zum aushalten - wie im Dschungel. Alle stöhnten vor Hitze und Schweiß soweit das Auge reichte!

Dafür hat es dann aber auch richtig gewittert am Abend. Seit dem geht es - zumindest hier bei Paris... :D

Also ich find das Wetter eigentlich ganz angenehm ... wenn das (körperliche) arbeiten nicht wäre :(

Ich brauch unbedingt nen Manns hohen Kühlschrank oder besser noch nen Kühlraum!
Da verkriech ich mich rein, so lange es so drückend heiß ist. :D

*schwitz*

in unserer Firma haben wir einen Kühlraum für Getränke, da gehe ich immer hin, wenns mir zu warm wird. Nebenbei trinke ich dann noch was schönes kaltes.

F!o schrieb:
Is ja echt erstaunlich das so viele hier über die Hitze jammern.
Mich würd mal interessieren wieviele von euch jeden Tag draußen sind.
Und dazu auch noch Arbeiten. ;)

Ich wenn meinem Chef sag mir is zu heiß, dann zeigt er mir wo die Tür is ;)

Also Dir stimme ich voll und ganz zu. Ich bin zur Zeit auf der BUGA beschäftigt und einige fragen mich schon, ob ich ein SCHWARZER wäre, weil ich so dunkelbraun bin:p

Ne Spaß bei Seite. Viele von denen die Jammern sitzen den ganzen Tag im klimatisierten Büro und schwitzen auf dem Weg zu Ihrem klimatisiertem Auto um nach Hause zu fahren.

Echt krass..........

Zurück
Oben