Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und mir hat der Chef den Urlaubsschein für die nächste Woche zerrissen - Urlaub gibts erst wenn die Arbeit getan ist... So dann vielleicht im Oktober also
Und im September? Verschoben auf Oktober?! Apropos, find ich den Sommer genial. Einzig die Schwüle vor und nach Gewittern ist etwas unangenehm. Und die Blutsauger (Bremsen) im Garten und Nachts im Schlafzimmer (Schnacken) (Einzigster) Vorteil für die Arbeit: Klimaanlage! Letzte Woche tagsüber auf Arbeit gefroren... Wenigstens hatte ich heute frei - Juhu
Das würde einiges erklären bei mir! Könnt' den ganzen lieben Tag in der Hängematte - wenn ich denn eine hätte - liegen und Cocktails schlürfen. Aber selbst das würde mir bei dieser unerträglichen Hitze keinen Spass mehr machen. Aber ok, ich bin eh ein "Winterkind"!
Freue mich jetzt schon wieder riesig auf den Herbst und Winter...wer braucht schon so nen abartigen, versmogten Sommer...
man braucht echt nicht mehr irgendwohin fahren. Die gegend bei uns hier ist sowieso sehr idyllisch. Dazu noch so ein geiles wetter+ Badesee+ Strand + FERIEN
was will man mehr?
Außerdem erleben wir hier im Norden nicht so oft sowas. also gönn uns den Spaß
Sommer Sonne Wasser See, Radfahren, Inlineskaten ein schönes kühles Bier trinken, es gibt soooo viel was man machen kann. Anfangs musste ich mich auch zusammenraffen. Doch jetzt bin ich Täglich im Chiemsee schwimmen und liege in der Sonne. Einfach nur Geil das Wetter!
War grade ganz gemuetlich im Park Sonnen..aber reicht erstmal fuer heute, bin noch nicht soo braun...morgen wieder Freibad, Bitches gucken und dabei etwas fuer ne Klausur lernen
heute ist es unerträglich deluxe, ich schwitze, selbst wenn ich nur am schreibtisch sitze und daten eingebe. zu allem überfluß musste ich eben auch noch zur post und mein auto in der prallen sonne parken.
und heute morgen dieser fiese kurze regen, der hat alles noch viel schwüler gemacht.
mit dem lernen musst du mir aber auch mal erklären, aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass man im freibad gar nicht lernen kann , da geht man lieber eis und pommes kaufen, ins wasser gehen, karten zocken...
das erklärt einiges , zum beispiel wieso ich eben ewig in der schlange im supermarkt gestanden habe, wieso der der postbeamte es nicht schafft, im 1.anlauf das porto für ne massensendung richtig zu berrechnen...ne das ist alles nicht mehr feierlich.
Naja, eher etwas lockeres lernen so als Einstieg ....auch wenn nicht viel bei rumkommen wird (kenn das ja selbst*g*), so hat man doch etwas aufgeschnappt, haengt nicht in der Bude und hat nen gutes Gewissen
@[chefkoch]: Na ich hab diese Woche endlich mal etwas weniger zu tun, die letzten Wochen war ich dem Wetter auch in der Bude und hab gesuppt ohne Ende (das tolle studentenleben^^)...ab naechster woche gehts auch wieder mit der Arbeit los.
Naja mir machts, wie gesagt, nix aus wenn es warm ist
Ich bin schon richtig sauer auf diese Bullenhitze... 35° hier in Göttingen und selbst der WEG zum Freibad ist zu unerträglich, das macht mich aggressiv ^^
Findeste?
Ich bin froh, dass alles vorbei ist. Okay...klar war's chillig, aber irgendwie auch nervig!
Jetzt bin ich froh, dass ich niemanden mehr auf der Tasche liege und die Wochenende mal so richtig gammeln kann. Und das ab sofort ein Leben lang!
Meiner Meinung nach ist viel zu heiß. Besonders schlimm ist es abends wenn man pennen will.
Tagsüber kann man ja nichts machen außer ins Schwimmbad oder See zu gehen. Ich konnte gerade so ein altes Bett auseinander nehmen, was 2min Arbeit ist, und danach schwitzt man wie nach einem ganzen Fussballspiel.
Gestern abend ging kein Lüftchen....
Hab dann erst den Vennilader vors Fenster gestellt.
Dann konnte ich einigermassen gut temperiert entschlafen...
Und heute siehts aus als würde es den ganzen Tag regnen.
War klar... hab mir auch nen Anhänger organisiert um ein paar Transporte zu tätigen