Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wurde es versuchen,es kann auch an nur eune Schraube liegen oder am Stecker,womöglich sitzt etwas nicht richtig im slot,die einfachste Lösung ist meistäns die richtige Lösung.
Wenn du den PC bei ichbinleise gekauft hast, würde ich die das Problem auch lösen lassen...
Der Laden ist nicht schlecht und die Jungs verstehen ihr Handwerk. Die Komplettlösungen sind zwar nichts für HC Silencer, aber grundsätzlich nicht übel... Andererseits ist ein P4 eigentlich auch nicht die richtige Ausgangsbasis wenn es wirklich silent sein soll...
Das du bei offenem Case (ohne Vent) abartige Temperaturen hast liegt daran das die Luft steht! Das der Luftstrom stimmt merkst du dadurch das die Temps (z.B. Graka, HD, Mobo) bei geschlossenem Gehäuse besser sind als bei offenem Betrieb...
Falls das Problem noch besteht und das im folgenden angesprochene Problem noch besteht. Wenn Lüfter langsam oder normal laufen und du kannst deren Luftstrom nicht feststellen mit den Händen, dann nimm ein sehr dünnes Blatt Papier, m besten einen kleinen Streifen davon und halte ihn rein. Dann siehst du wie die sich drehen . Habe ich auch gemacht
Also ich persöhnlich halte sehr viel von einer Wasserkühlung. Habe ich jetzt schon ca 1 Jahr lang drinne und wurde noch nie enttäuscht von ihr.
Wenn du gute 120mm lüfter nimmt von papst kannst du sie auch mit 7 volt anstelle mit 12 volt betreiben. Bei 12 volt 13 db und bei 7 volt unhörbar. Und Luftzirkulation haste auch noch genug.
Also ich wohn unter so eine Dachschräge!
wie warm,kann man schlecht schätzen aba locker über 35°C und mehr...
glaub man hat zu tun nachts die wärme rauszubekommen!
musst mal zu mir kommen,ich lad dich zu meiner persönlichen sauna ein
mfg stefan
das merk ich nur bei den festplatten. hab jetzt einen luftstrom weil jetzt unten angesaugt wird und oben raus aber vernünftige werte hab ich immer noch nicht.
muss jetzt mal die neue grafikkarte abwarten.
Wenn du den PC bei ichbinleise gekauft hast, würde ich die das Problem auch lösen lassen...
ja klar! die sind sehr bemüht und sehr nett. ich will den rechner aber nicht sofort einschicken und die wollen das bestimmt auch nicht. warum auch wenn man nachbessern kann.
ich schreib ja hier um bei der sache was zu lernen.
und das ein P4 vielleicht nicht die richtige wahl war, denk ich mitlerweile auch.
Wenn Lüfter langsam oder normal laufen und du kannst deren Luftstrom nicht feststellen mit den Händen, dann nimm ein sehr dünnes Blatt Papier, m besten einen kleinen Streifen davon und halte ihn rein.
ne wasserkühlung will ich mir nicht einbauen, kann mich nicht mit dem gedanken von wasser in meinem rechner anfreunden.
Wenn du gute 120mm lüfter nimmt von papst kannst du sie auch mit 7 volt anstelle mit 12 volt betreiben. Bei 12 volt 13 db und bei 7 volt unhörbar. Und Luftzirkulation haste auch noch genug.