• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HL2 am 26.November ?

Hört sich realistisch an. Obs auch wirklich so sein wird mag ich aber sehr zu bezweifeln :rolleyes:

Nu ja, da es schon erste Vorabtests gibt sollte es in der Tat nicht mehr lange dauern :)

ich glaube auch wir kommen dem release immer näher . mittlerweile rückt valve auch mit immer mehr infos raus , soweit ich weiss soll cs:s wohlmöglich nächste woche schon komplett zum dl bereit stehen ... also für mich spricht dass FÜR einen baldigen release .

so langsam aber sicher wirds ja auch mal zeit ;)

So langsam könnte es wirklich sein. Aber ich bin noch nicht überzeugt. Dafür wurde dieses Spiel einfach zu oft verschoben.

An die Mods:

Ich bin für einen Sammelthread zu Releaseterminen für HL2.
Da darf sich dann fröhlich jeder Spekulation hingegeben werden.

Ich mache gleich mal den Anfang:

Winter 2066 im Bundle mit DNF. ;)

Na super...wieder 3 Tage zwischen US und Europa Release. Das wird dann am 24.11.04 hier wieder diverse Postings von Leuten geben, die ihre US Version schon 24 h nach Release hier in D vom Es..äh..Postamt ;) abgeholt haben wollen.

Faustpfand schrieb:
... und dem Multiplayer-Modus für Anno 1503 (oder wurde der mittlerweile schon komplett abgesagt?) :-)

Der wurde mittlerweile leider komplett abgesagt :heul::

Aber ich denke auch dass HL² relativ bald ( :rolleyes: ) kommen könnte. Es gab jetzt ja schon einige Tests, etc...

Also hoffen tu ich auf jeden Fall :p :daumen:

UPDATE: Wie CVG.com nun von Vivendi erfahren konnte, handelt es sich bei dem angegebenen Releasedate um eine Falschinformation. Noch gibt es keinen exakten Erscheinungstermin, ein Vivendi Mitarbeiter versicherte jedoch, dass man schon bald ein Datum bekanntgeben wird. Anderen Quellen bei Vivendi zufolge soll Half-Life 2 aber nach aller Wahrscheinlichkeit noch vor Weihnachten erscheinen.

Quelle: http://www.half-life2.de/

War ja zu erwarten oder :D

Lol, ich glaube, selbst wenn irgendwann mal ein höchst offizieller, von Vivendi und Valve beglaubigter und richterlich abgesegneter Termin feststeht, selbst oder gerade dann wird das von aller Welt angezweifelt.

ich habe da aber was vom (voraussichtlich) 17. dezebmer gehört

klingt für mich auch logisch kurz vor Weihnachten.

Zuletzt bearbeitet:
hehe , und schon sind wir wieder bei den geilen spekulationen ( aaaaaach wie ich es liebe :D ).

und weil wir gerade so richtig schön drin in sind der materie : bei amazon steht "Erscheinungsdatum: 3. Dezember 2004". ob das stimmt ? :rolleyes:

mittlerweile find ichs echt nur noch lustig , alle 2 tage kommt was neues und lässt uns wieder hoffen ... sowas muss man auch erstmal schaffen . also respekt an valve ;)

HIHI :D Immer wieder Termine, und es gibt immer wieder welche die das glauben(Stichwort " Gold on Monday) :D

Zurück
Oben