• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News HL2: Episode Two, TF 2 und Portal jetzt verfügbar

Falls einer ne Orange Box über hat, bei mir melden.

Wie istn dass mit dem Steam Account. Wenn man HL2 + CSS schon mit Account hat, kann man über diesen Account dann alles der OrangBox darüber laufen lassen ?

Zuletzt bearbeitet:
Mir gehts darum dass ichs mir gern gebraucht holen will und bei HL2 wars ja so das man da immer den passenden Account dazu brauchte. HL2 habe ich und ich will nur wissen ob es da keine Prboleme mit ner gebrauchten Version gibt

Zuletzt bearbeitet:
also was EP2 angeht muss ich sagen das sich die Entwickler in sachen Aufgaben und Gameplay einiges einfallen lassen haben!! Macht echt total fun! Klar ist man keine Tage damit bedient aber es macht jede Menge Lust auf mehr! Auch die Grafik steht in nichts nach, und ist einfach vergleichsweiße anspruchslos!
Grüße

Gibt es nun was Legales gegen den ganzen Cut-Kram in EP2 und TF?

Falls Ihr illegale Quellen habt, bitte per PM.

Würde selbst gucken, haben aber wieder totalen Stress mit dem HP-reperaturservice...die wollen und den Notebook nicht wiedergeben... Habt also Verständnis für mein Nichtstun.

__
Jan

Hat schon jemand den Portal-Endkampf gewonnen?

Wenn ja - wie?;)

greetZ

Du musst die Raketen von dem Abwehrturm mithilfe von Portalen auf GlaDOS lenken.
Aber vergiss bloß nicht, GlaDOS zuzuhören. Der ihr Gerede zum Schluss top nochmal alles davor.
"Haben Sie etwa das Aperture Science Ding, was keiner versteht, in die Aperture Science Intelligenz-Notverbrennungsanlage geworfen!?! Sie sind blöd man." :D

Das hab' ich schon Probiert- die Raketen sind aber irgendwie nur "durchgeflogen".

Naja- probiers jetzt halt nochmal.

Thank's

Ich spiels auf Englisch, da kommt das Gelabere richtig gut:)

grettZ

Kann man bei allen 3 Spiele EP2,TeamFortress und Portal die Sprache wechseln? Ich würde dann zu einer Franz. Version zugreiffen die sind meisten uncut.

Also ich hab die US-Version.

Obwohl ich die Sprache auf Deutsch gestellt habe (sowohl Steam als auch das Spiel),

kommt alles auf Englisch.

Ich versuch' nochmal ein Update.

Morgen weiss ich evtl. mehr.

greetZ

Super da bin ich heute extra zum MediaMarkt gefahren um mir die Orange Box zu kaufen und was bekomme ich da zu sehen ? Nichts, ich habe nicht lange rumgesucht hab mir den ersten Verkäufer beigeholt und gefragt wie siehts den mit HL² OB aus ?

"Eeeehh tut uns leid wir haben es zwar heute schon bekommen dürfen es aber morgen erst verkaufen" Leider sagte mir der nächste verkäufer genau das selbe und der dritte dann auch, dann war ich noch beim Softwarehändler meines vertrauens und der hat heute keine Lieferung bekommen.

Es kotzt mich so an als Legaler User ist man heute aufgeschmissen in den tauschbörsen wandert die Box schon seit zwei Wochen durchs Netz. :mad:

Ihr müsst einfach, statt eure Deutschen DVDs ins Laufwerk zu tun, das Game runterladen... (vorher Steam auf Englisch und gut ist)... Hab das Seit Episode I so gemacht, läuft supi, von Schnitten keine Spur ;)

Also ihr klickt unten auf "Activate Product on Steam" oder so, dort einfach euren Key eintippen ;)

Die Spracheinstellung von Steam entscheidet schon länger nicht mehr zwischen cut und uncut.
Es gibt cut-Keys und uncut-Keys. Wenn du in D die Orange Box im Laden kaufst und dann Key eingibst, dann hast du auf immer eine geschnittene Orange Box. Steam auf Englisch zu stellen bringt da gar nichts.

Zurück
Oben