Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHL2: Episode Two, TF 2 und Portal jetzt verfügbar
Wenn du es über die Webseite machst, wirst du gefragt ob Steam installiert ist (POPUP). Wenn nicht musst du installieren. Also kannst nur vom installierten Steam aus kaufen. Dort geht auch ein POPUP auf... Funzt alles - gerade getestet.
Dein Problem @ottili ist, dass deine POPUPs irgendwie geblockt werden...
>> Also kannst nur vom installierten Steam aus kaufen.
Ja das ist klar - wie soll es auch anders möglich sein?
Aber ich hatte das auch schon mal, dass in Steam der Knopf nicht funktioniert hat und dann bin ich den Umweg über die Website gegangen und alle waren glücklich.
Hab ich grad eben probiert, da kommt dann ein Popup (Möglichkeit 1 - Ja ich habe Steam bereits installiert und Möglichkeit 2 - Nein jetzt Steam installieren) und wenn ich dann logischweise M1 anklicke sagt mir Firefox dass s nichts mit dem Link anfangen kann. Genauso der IE, der sagt dann Seite kann nicht angezeigt werden.
EDIT:
Mein ihr ich soll Steam mal neu installieren? Würden dann alle Spiele rausfleigen?
Also die Leichen bleiben liegen. Ist die Frage wie lang sie in der zensierten und unzensierten Version überhaupt liegen bleiben. Habe ja keinen Vergleich. Bin auch mal weg gegangen und wieder hin: sie lagen noch da. http://ansysic.an.funpic.de/bilder/hl/hl2_1.jpg
>> Kann es sein dass HL2 - egal welche Sprache - uncut ist und nur Episode2 der Zensur unterliegt?
Das ist korrekt. Du hast also bis jetzt das Original gespielt und gar kein Episode Two? Das erklärt alles.
Und ich war schon kurz davor, Doug Lombardi eine PM zu schreiben, was das denn nun schon wieder soll.
Also Leut, ich kriegs net hin...kein Plan an was es liegt. Steam kann ich net drüber installieren und wenn ichs deinstallier weiss icht nicht was mit den ganzen Games passiert. Sprich, wenn die Idioten erstmal ihre blöde OrangeBox vermarkten wollen und deshalb keine separate Version von EP2 rausbringen, tja dann werd ichs eben nicht spielen.
Hast du's mal über die Website probiert? Wenn dann das Popup kommt musst du auf "Already installed" oder so klicken und dann gehts eigentlich immer.
Ansonsten einfach mal Steam neugestartet?
Hab ich oben bereits geschrieben, bringt alles nichts. Ich kann einfach nicht kaufen.
Mit Steam drüberinstallieren mein ich halt über meine aktuelle Version eben.
EDIT:
Hier noch 3 Bilder, was genau passiert wenn ichs über die Internetseite probier. Bild 1 zeigt das Popup, dann wähl ich "Steam ist bereits installiert" und dann kommt im Firefox Bild 2 und im IE Bild 3.
Ups hat ich überlesen.
Du könntest Steam halt neuinstallieren.
Wenn du irgendwelche SPiele gedownloadet hast, dann kannst du der ihre dateien grad in nen anderen ordner schieben. Alle spiele dateien befinden sich im steam-ordner unter steamapps.
Also, ich habe mit dem einen Befehl das Verschwinden der Leichen unterbunden. Aber, die Zombies bluten grün. Ist das so korrekt?
An der Gürtellinie kann ich die Viecher aber zweiteilen. ISt das also so 'n halbes Uncut?