• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News HL2: Episode Two, TF 2 und Portal jetzt verfügbar

Computer Freak schrieb:
Denen ist ja schon klar, dass der 18. Oktober der offizielle Europa-Release ist?

Ja hab ich denen auch versucht zu erklären als Antwort habe ich gesagt bekommen sie müssten dann 5000 € strafe zahlen wenn sie es früher verkaufen LOL echt ein Witz was MM da abzieht naja dann fahre ich am Samstag nochmal hin.

>> naja dann fahre ich am Samstag nochmal hin.

Also wenn mir sowas passieren würde, dann würde ich mir aber sagen: "Wenn sie mein Geld nicht wollen, bitteschön." und gerade zum nächsten Saturn oder whatever fahren. ;)

'Xander schrieb:
Hat schon jemand den Portal-Endkampf gewonnen?

Wenn ja - wie?;)

Es gibt Videos im Netz, die dir zeigen, wie es geht.
Eines ist dieses hier. ;)

Achtung: Wer es nicht sehen will, möge den Link nicht anklicken !

Hab mir heute die Box geholt. :D

'Xander: Wir haben auch einen Thread für Fragen zu Portal :)

Also ich hab mir gestern (18.) die deutsche Box zugelegt. Hab dann HL gleich mal in englischer Sprache angezockt, konnte aber keine Zensur feststellen.
Ragdoll: die leichen zucken wenn ich sie anschieße
Blut: rot
Vllt bin ich aber auch nur an die Zensur gewohnt^^

Mal sehen wie es aussieht wenn ich Steam auf deutsch umstelle, denke aber nicht dass sich etwas ändern wird.

Btw: HL2 läuft bei mir unter Vista um einiges langsamer... zumindest hab ich eine konstant niedrige framerate im gegenzug zu xp. Sogar wenn ich alles auf low stelle ;) Unter xp konnte ich mit meiner 6610xl noch auf high spielen :o

weiss jemand ob valve vorhat in naher zukunft noch mehr tf2 maps rauszubringen?

Hab jetzt EP2 durchgespielt,...
Ich weiß nicht warum, aber noch kein Buch, kein Film oder ein anderes Spiel, hat mich je so sehr eingenommen in die Charaktere und die Story und mich mitfühlen lassen.
Nachdem was zum Schluß bei EP2 passiert ist, war ich ernsthaft betroffen. Es hat mich so reingezogen. Oh man, ich kanns gar ned glauben dass ich nochmal 1-2Jahre warten soll um endlich mehr zu erfahren und weiterzuspielen.

Denkt was ihr wollt, aber dieses Spiel verdient nen Oscar

...oder eben Paypal. Sollte auch nicht das Problem sein sich dort anzumelden.

@kleines Ottili
Popupblocker an oder Javascript deaktiviert?

Ich meinte nur deinen Browser. Keine Ahnung ob bei dir was geblockt ist. Es geht definitiv ein Popup auf (bei PURCHASE).

Hast du schon Steam installiert? Musst von dort aus bestellen bzw. kaufen!

Hast du evt. "NoScript" bei Firefox in Gebrauch?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben