Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHL2: Episode Two, TF 2 und Portal jetzt verfügbar
Ja hab ich denen auch versucht zu erklären als Antwort habe ich gesagt bekommen sie müssten dann 5000 € strafe zahlen wenn sie es früher verkaufen LOL echt ein Witz was MM da abzieht naja dann fahre ich am Samstag nochmal hin.
Also wenn mir sowas passieren würde, dann würde ich mir aber sagen: "Wenn sie mein Geld nicht wollen, bitteschön." und gerade zum nächsten Saturn oder whatever fahren.
Also ich hab mir gestern (18.) die deutsche Box zugelegt. Hab dann HL gleich mal in englischer Sprache angezockt, konnte aber keine Zensur feststellen.
Ragdoll: die leichen zucken wenn ich sie anschieße
Blut: rot
Vllt bin ich aber auch nur an die Zensur gewohnt^^
Mal sehen wie es aussieht wenn ich Steam auf deutsch umstelle, denke aber nicht dass sich etwas ändern wird.
Btw: HL2 läuft bei mir unter Vista um einiges langsamer... zumindest hab ich eine konstant niedrige framerate im gegenzug zu xp. Sogar wenn ich alles auf low stelle Unter xp konnte ich mit meiner 6610xl noch auf high spielen
Hab jetzt EP2 durchgespielt,...
Ich weiß nicht warum, aber noch kein Buch, kein Film oder ein anderes Spiel, hat mich je so sehr eingenommen in die Charaktere und die Story und mich mitfühlen lassen.
Nachdem was zum Schluß bei EP2 passiert ist, war ich ernsthaft betroffen. Es hat mich so reingezogen. Oh man, ich kanns gar ned glauben dass ich nochmal 1-2Jahre warten soll um endlich mehr zu erfahren und weiterzuspielen.
Denkt was ihr wollt, aber dieses Spiel verdient nen Oscar
Hey Leute, kann man Episode 2 nicht auch irgendwo alleine kaufen...brauch die Orange Box nicht und über Steam kann ich nicht kaufen, da ich keine Kreditkarte hab.
Öhm wißt ihr was mal extrem seltsam ist...der "Purchase" Button geht nicht. Wenn ich drauf klicke passiert nichts...alles andere geht aber. Jemand ne Idee, denn ne Kreditkarte könnte ich mittlerweile organisieren?
Hm, Javascript hab ich nun mal die aktuelle Version installiert...geht aber trotzdem nicht. Und Popupblocker...kein Plan, muss der deaktiviert sein bei Firefox oder IE?
Ich hab keine Ahnung was der Müll soll, hab jetzt im Firefox und im IE mal testweise den Popupblocker ausgeschaltet aber trotzdem nichts. Ey wie mich das schon wieder ankekst!