Hochtöner bleiben stumm

Danke für den Tip hab mir jetz mal so ein Massefilter bestellt und werds einfach mal probieren :)
 
Also der Massefilter hat das Geräusch zwar bisschen reduziert aber zugunsten der Höhen und Tiefen die dadurch doch deutlich abgefallen sind.

Spray hab ich auch probiert habs vom Fachmann lieber einsprühen lassen aber brachte im Endefekt auch nix.


Hab mir jetz ganz günstig einen Yamaha RX-V357 besorgt der zwar wiederrum viel mehr schnick schnack hat was ich eigentlich gar nicht brauche aber bei 60€ konnte ich nicht nein sagen ^^
 
hi,

hauptsache jetzt funktioniert es zu deiner zufriedenheit, bei dem brauchste kein filter?

wo haste den jetzt her? gebraucht?

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee beim neuen brauch ich kein Filter zum Glück ^^


Hab ihn durch zufall bei Ebay Kleinanzeigen entdeckt.

Jedenfalls ist jetz alles so wie ich es mir gewünscht hatte.

vielen Dank nochmal für deine Ausgiebige Hilfe :)
 
Zurück
Oben