News Höchste Speicherdichte: Samsung zeigt erste 256-TB-SSD

Naja, gibt ja auch PCIe-Adapterkarten - da gibt es dann keine Kabel wenn diese das Problem sind.

Muss man eben schauen was besser zu den vorhanden Möglichkeiten und eigenen Ansprüchen passt.
 
Endlich mal genug Platz für die MP3 Sammlung in unkomprimierter Form inkl. auch grösserer Blueray Sammlungen die ja einige hier ihr eigen nenen. Denke ein paar Urlaubsschnapsschüsse passen dann zur Not auch noch drauf. Das ganze ist dabei auch noch in einem selbst für kleine "Damenhandtäschen" kompatiblen Format.

Uschi pack die Platte ein wenn wir zu deinen Eltern fahren. Bis die mit den Bildern durch sind können wir dann auch schon wieder nach Hause fahren. Der Lütte hat genug Mukke für die Fahrt und wir 2 haben noch genügend Platz für die selbstgedrehte Erwachsenen Unterhaltung :volllol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben