Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt auf die CPU an. Kannst auf der Hersteller Seite gucken, was die als Tmax angeben und da dann ein paar Grad drauf rechnen. Aber keine Sorge die schalten sich vorher ab.
Naja. So wie du fragst, kann man tsd. Antworten geben.
Ich mache es mal allgemein: So wie es der Hersteller angiebt. Daran kannst du dich mal halten (Obwohl die da nicht gleich kaputt geht) Meistens schalten die ja eh vorher ab.
heutige cpu´s gehen nicht an hitze kaputt . die schalten sich automatisch runter wenn zu heiss . throttlen nennt sich das . muss natürlich im bios aktiv sein .
Ich hab eine AMD Pehnom II X4 840 . Beim Zocken ist meine CPU immer 70 - 75° heiß . Ich hab meinen Lüfter an der CPU schon gesäubert aber anscheinend hat das nicht so viel gebracht .
phenoms sind normalerweise bis 65°c ausgelegt ( zumindest mein 965be) besser is wenn man drunter bleibt
hatte auch das erste jahr nur den standardkühler draf das ding geht mal garned, falls du den standard boxed kühler hast besorg dir mal nen besseren ( nach 1 jahr 60-70°c boxed war mein cpu am kühler festgebacken :/ )
is der schon immer 70-75? oder haste eventuell den kühler ned richtig drauf
auf jeden fall muss wärmeleitpaste oder ped dazwichen damit die temperatur zum kühler übertragen wird
gibt viele verschiedene sorten aber viel unterschied machen die nicht
Seitdem ich das neue Netzteil habe ( alles ordnungsgemäßig angeschlossen ) , ist meine Temperatur bei der CPU beim Zocken 70-75° . Ich hab immer noch den Standardkühler und bin bereit mir einen neuen zu kaufen falls dies nötig ist .