Höre mich selbst im Headset - Extrem

W3hrWolf

Lt. Commander
Hallo Leute ,
ich brauch mal eure Hilfe , bin am verzweifeln...

Hab Vista 32 auf dem Rechner und die Soundkarte schickt den Ton vom Micro immer auf die Lautsprecher in TS3, egal was ich einstell .

Soundkarte ist Realtek ALC888 mit neustem Treiber . Testen tu ich das in TS3 , bei dem Mircotest . TS3 hab ich das neuste drauf .

Normal müsste die Einstellung bei Wiedergabe , Lautsprecher dann Pegel für Mic . Da hab ich den Regler auf Null gezogen und es ausgeschaltet (mit dem roten Kreuz da) . Hab schon verschiedene Treiber probiert und ne USB Soundkarte . Immer das gleiche Problem .

Habt ihr noch Ideen was ich noch machen kann ?

Gruss
Ww

unter umständen ist stereomix aktiviert?
da hat es bei mir das problem gegeben dass ich mich selber gehört habe...

Stereomixer hab ich nicht in den Einstellungen , TS3 hat die richtige Karte drin . Hab jetzt grad nur die USB drin , die hat nur eine Aufnahme und einmal Lautsprecher , die ALC888 ist über das BIOS ausgeschaltet . Kann das was mit dem HDMI Sound zu tun haben , hab ich aber auch schon unter Stystemsteuerung aus gemacht bzw. deaktiviert .

Wenn ich jetzt auf das Aufnahme Fester schaue , zeigt er nen Pegel füs MIc an , also der ausschlägt wenn man reinspricht , aber über die Boxen kommt kein Ton vom Mike ?! Liegst doch an TS3 ?

Hi ,
hat sich erledigt , Problem gelöst .

Gruss
Ww

und was war es nun? wenn irgendwer sich in 3 monaten den thread anguckt will er wissen was es war :D - und ich im übrigen auch, weil ich auch ma mit so nem problem gekämpft hab^^

Zurück
Oben