Hört ihr auch lizenzfreie Musik?

Hört Ihr "lizenzfreie" Musik?

• Türlich.

Stimmen: 20 57,1%
  • Nix da.

Stimmen: 15 42,9%

• Umfrageteilnehmer
    35

markus1234

Banned
Servus,

Kostenlose Musik, oder auch total Lizenzfreie Musik ist ja immer mehr im kommen und macht so manchen reichen Künstlern bereits Kummer.
Eine gute Anlaufstelle ist z.B. http://www.jamendo.com/de/

Ich denke mal die Thematik ist klar, man kann lizenzfreie Musik selbst bearbeiten, Remixxen, schneiden und als Klingelton verwenden und und und.

Nun meine Hauptfrage - Hört ihr bereits solche Musik? Oder denkt ihr diese Künstler können noch nicht mit den "Großen" mithalten?

Das würde mich mal interessieren.

mfg,
Markus

da ich hauptsächlich rap höre, kommt auch vieles aus dem untergrund von künstlern die einfach sachen 4 free ins netz stellen und etliches davon war bislang nich schlecht. insofern, ja.

Ich höre auch des öfteren lizensfreie Musik, in der Lezten Zeit oft Musik von Coldmirror. Diese Musik könnte man zwar als schlecht bezeichnen (besonders manche Texte - bäh), allerdings sind manche Lieder ganz witzig :)

ich lad mir alles illegal runter / ne spaß wenn ich einzelne lieder will lad ich nat. irgendwo
ich sehe es nicht ein wegen einem lied ne ganze cd zu kaufen. aber nur in den seltensten fällen

Naja also ich hör schon gerne lizensfreie musik :)
Aber ich bin auch der Meinung wenn man nen Künster gut findet sollte man ihn schon unterstützen :D
Ich find ja von jamendo diesen Taya Wooden genial :D
Kennt ihr noch mehr gute interpreten auf jamendo in richtung reggae, rock und so?
Evtl auch Hip Hop wenns kein "Ganster-Scheiß" is sondern eher in richtung Blumentopf.

Zurück
Oben