Welche Musik hört ihr denn so ?

Musikrichtung ?

• Umfrageteilnehmer
    175
...sagt mal, kann es sein, daß mit der Ergebnis-Grafik was nicht stimmt? Metal und Rock/Pop... zusammen ergeben in meiner Ansicht schon die 100% bzw. die Anzahl der Gesamt-Teilnehmer (126).
Wenn ich alle Prozentwerte zusammenzähle komm ich auf 200%.
Oder seh ich da was falsch...?!

Zuletzt bearbeitet:
Multiple-Choice-Umfrage

Das ist ne Umfrage in der mehrere Kästen angekreuzt werden können. Die Prozentwerte sind nur auf die jeweilige Spalte und die Gesamtzahl der Voter bezogen.

@ <Neon> Nee, nicht Bild; Haz, Der 7. Tag.

Und ich möchte nicht wieder die olle Metaller-gegen-Hopper-Schlacht entfachen. Jeder muss wissen, was für ihn das beste Genre ist :cool_alt:

Ich höre meistens Techno und Trance, aber auch Rock und hin und wieder mal einen guten Schlager. ;)

<NeoN> schrieb:
Das ist ne Umfrage in der mehrere Kästen angekreuzt werden können. Die Prozentwerte sind nur auf die jeweilige Spalte und die Gesamtzahl der Voter bezogen.
aaahso...ok, alles ist gut...!!!;)

Ich hör meistens deutschen HipHop.
Kein Bushido oder so sondern eher ältere sachen wie Torch oder Eimsbush.
Total unpassend find ich es HipHop/Rap zusammen mir R&B zutun.

Ich höre nur dt. Rap und ami. Rap.
Meistens Snaga & Pillath, Massaka, Rick Ross, Birdman und nochn paar andere.
Sowas wie Fanta 4, Curse, Bushido und so tue ich meinen Ohren nicht an.

Techno, Elektro, Deutschrap, Alternative... Dann noch - seltener - Punk, Rock.. und mittlerweile kaum noch Metal.

So ziemlich alles was Rockt ( Metal, Punk,Hardrock,..)
Manchmal aber auch Techno, wenns mal extrem hart sein soll ;)

Hauptsächlich amerikanischen Rap/HipHop. Aber auch andere Sachen wenn ich sie gut finde, bin da nicht so fixiert.

Hmm, Jazz, Blues, Rhythm&Blues, Soul, Instrumental Rock, klassische Musik, moderne Klassik, Avantgarde .....

Alles nicht aufgeführt :lol:
Naja, ansonsten halt so was grade läuft. Irgendwie ist man ja durch seine Freunde doch immer auf dem neusten Stand welches Album grade die Charts stürmt. Und son bisschen Old School Hip Hop mag ich eigentlich auch. Kommt halt auf den Künstler an.

so ziemlich alles was in den rock/pop bereich fällt.
es gibt tage an denen geht nichts über bands wie rise against und linkin park. dafür dann am nächsten tag hör ich so ziemlich alles was in den akustischen bereich geht udn ruhig ist, ich bin da nciht so fixiert.

muss einfach mal hier posten:

ich hasse es, dass leute mit hip/hop immer direkt bushido verbinden ;D

es gibt auch gute leute namens "kool savas" oder "F.R." oder "Curse" oder "Azad" oder oder oder ...:)

aber ich höre auch gerne keine ahnung wo das reingehört "apocaliptica" ;) die cover gerne leider von metalica und spielen diese auf bass und geige usw... nach, einfach geil ^^

@kakaindiehos

hab glaub ich auch schon ein Paar seiten vorher gesagt, aber ich kann das schon verstehen, hab letztens mal wieder MTV angeguckt und da läuft halt nur so Aggro Berlin und Bushidozeug.

Wie wärs denn wenn ein Mod oder so nochmal die Auswahlmöglichkeiten zurücksetzt und neue Auswahlmöglichkeiten schafft, ich mein Hip/Hop braucht keine 2 Punkte und Emocore würd ich ganz wegnehemen unter Sonstiges oder so. Und Pop, Rock und Punk zusammen ist ja schon diskriminierend:lol:

Ich würds evtl. so unterteilen

• Metal
  • Rock
  • Hip Hop
  • Punk
  • Pop
  • Techno/Dance
  • Classic
  • Sonstiges

Fehlt da noch etwas?

Zurück
Oben