Welche Musik hört ihr denn so ?

Musikrichtung ?


  • Umfrageteilnehmer
    175
Schlager/Popschlager, Techno, Deutschen HipHop (den neuen Sido) ;)
 
Metal!

am liebsten NWOBHM , Speed-/Power-Metal und dazu nen bisschen Thrash ( Slayer, Sodom, Kreator)

ausserhalb von Metal am liebsten Die Ärzte und die Toten Hosen (auch wenn manche behaupten das geht nicht^^)
 
Gerde Höre ich selber Oomph!, ASP, As I Lay Dying und In Fames.

Also ich höre Metalcore und Gothic und nach vie vor EMOcore.

Weiter hin is Hip-Hop(egal ob De oder USA) schlecht und solte Per Grundgesetz verboten werde.
 
Je älter ich werde umsomehr verschiedene Richtungen höre ich.

In der Jugend hauptsächlich Rapmusik
Mittlerweile sind D'n'B, Dubstep, Jazz, Instrumental-Musik, gediegener Elektro wie Booka Shade zb, aber auch Flamenco und Klassik dazugekommen.
An Rap höre ich eigentlich eher den alternativen und Boom Bap, Streetrap darfs auch mal sein, wenn Gangstarap dann nur die alten Klassiker wie NWA, Comptons Most Wanted, Eazy-E usw.

Wer bestimmte Musikrichtungen generell verurteilt macht einen Fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Crimson_LP schrieb:
Gerde Höre ich selber Oomph!, ASP, As I Lay Dying und In Fames.

Also ich höre Metalcore und Gothic und nach vie vor EMOcore.

Weiter hin is Hip-Hop(egal ob De oder USA) schlecht und solte Per Grundgesetz verboten werde.

Kommerz, oh mein Gott ich werde sterben!

Geht ja mal gar nicht. Selber die neueste Modeerscheinung (musikalisch gesehen) hören und dann eingefleischte Hip Hopper per Grundgesetz verbieten wollen.
Was soll denn bitte an Hip Hop sinnlos sein und vorallem: Was für einen Grund soll es für ein Verbot geben?


Ich selber hör ausschließlich Metal. Dabei aber sehr wenig NWoBHM und Speed-/Powermetal (Motörhead, Iron Maiden, Blind Guardian, Rage...) dafür umsomehr aus dem Death-/Thrashmetal Bereich (Unleashed, Kataklysm, Amon Amarth, Kreator, Tankard...) und seit längerer Zeit extrem viel Pagan- und Folkmetal (Equilibrium, Wolfchant, Varg, Minas Morgul, Finntroll, Korpiklaani, Ensiferum...). Nicht zu vergessen: Sehr wenig Black Metal (Endstille, Windir und einige kleine mehr unbekannte Künstler).

tschöö
 
Zuletzt bearbeitet:
R.Kante schrieb:
Kommerz, oh mein Gott ich werde sterben!

Geht ja mal gar nicht. Selber die neueste Modeerscheinung (musikalisch gesehen) hören und dann eingefleischte Hip Hopper per Grundgesetz verbieten wollen.
Was soll denn bitte an Hip Hop sinnlos sein und vorallem: Was für einen Grund soll es für ein Verbot geben?
tja ja, immer diese seltsamen und völlig unbedachten Aussagen mancher User, welche Richtungen doch total schlecht seien und verboten gehören.

@Crimson_LP: der Hopser würde dann deine Richtung verbieten lassen und ratz-fatz gäbe es gar keine Mucke mehr, nur noch Zensur.

Was Metal betrifft, ist mein Musikgeschmack dem von R.Kante sehr ähnlich. Und auch wenn ich Hip Hop selber auch nicht mag, so hat doch jedes Genre seine Berechtigung, solange auch nur ein Konsument das Zeug gut findet.
Denk mal drüber nach...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich höre fast alles. Viele sagen immer mein Musikgeschmack ist pervers :p

Mfg Christian
 
Ich höre fast alles. Viele sagen immer mein Musikgeschmack ist pervers

Stimmt geht mir auch so, da ich meistens immer die (egal in welcher Hinsicht) extremste Richtung der Musikart höre:D
 
Techno, House, Electro, ab und zu bissl Hip Hop (deutsch/englisch/russisch) und russisch POP/RnB.

Hätte nicht gedacht das es soviele Metal/Punk-Hörer hier gibt :D
 
Bin positiv überrascht, dass es hier so viele Metaller gibt.
[Schleim]Angeblich sind ja Metal-Hörer im Durchschnitt intelligenter als Konsumenten anderer Musik :D[/Schleim]
Aber was hat den Threadersteller geritten, Rock/Punk und Pop in EINER Antwortmöglichkeit zusammenzufassen?
 
Ja und der Flügelschlag eines Schmetterlings in China kann ein Erdbeeben in den USA verursachen
Hiphoper laufen weniger Gefahr an Herzproblemen zu leiden, da die Beats dem Herzrhythmus gleichen.
Dafür sterben sie früher an Lungenkrebs als Metal'er, die wiederrum sterben früher am Alkoholkonsum
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt. wird ja das Gehirn besser mit Sauerstoff versogt, wenn die andauernd mit dem Kopf wackeln wie ein Verrückter:D:evillol:

Mr. Bush
 
Deathmetal, Trash-, Metalcore.

Metal forever.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben