Phneom schrieb:
@Sternengucker80 Probiere es doch aus

Bei Steam kannst du das Spiel ja wieder zurück geben wenn es dir nicht passt oder du nur mal benchmarken willst.
Sorry, ich bin noch von der alten Schule🤷 Entweder, ich interessiere/ will ein Spiel, dann Kauf ich es mir. ( Läuft es dank Hardware nicht, wird neue gekauft) Könnte es mich interessieren, hätte ich gerne eine Demo. Läuft das Spiel scheisse, macht aber Spaß, wird es gekauft und Hardware nachgerütest. Läuft es gut, aber das Spiel Mist, wird es nicht gekauft.
Mit kaufen, zurückgeben, zu testen, oder ähnliches, gebe ich mich nicht ab. Dafür, ist mir meine Zeit zu schade. Gibt es keine Demo, ist das Spiel schon gestorben, wenn es nicht mein Standart Genre ist. Zumal meine eigentliche Frage dahinter war, wie sich die ungeliebte RVII heute schlägt. Mit 16 GB schnellen RAM, war sie ihrer Konkurrenz, damals zuvor, hat es aber da nicht ausspielen/ auf die Straße bekommen. Aber wie sieht es heute aus?
Der FX8350, hat ja auch erst seine Vorteile, zum i5 2500/2600 nicht ausspielen können.
Früher Takt, gegen Kerne, heute vielleicht VRam und schellen, gegen Rohleistung 🤷