Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi wie der Titel schon sagt wollt ich euch mal fragen ob bei euch die CPU Auslastung mit Win 7 auch immer so hoch ist? Wenn ich Firefox und Media Player laufen hab ist meine CPU Auslastung immer zwischen 40 und 60% ist das noraml? Also ich finds ein bissle hoch wollt nur mal fragen ob das bei euch au so ist. System siehe Signatur.
also der wmp macht da ganz schön viel aus
ist bei mir auch so , hab eigentlich nichst laufen und auslastung 0% , wmp auf und schwupps gehts auf 20-30% hoch
aber nach 10 minuten ist meist wieder auf so 0-5 % runtergegangen , obwohl er immer noch läuft
hm ich hab win7 auch auf meinem laptop drauf, t2080 als cpu(2x1,7ghz) und selbst wenn ich firefox, wmp, und office laufe hab komme ich nur auf etwa 35%
schau mal welche prozesse die hohe auslastung bringen
also ich han grad nachgeschaut und des ist wirklich der media player ohne ihn gehts runter aber mit dem wie oben gezeigt bei knapp 50% aber das ist doch net normal oder? hier gut zu sehen
guck mal bei den diensten in der computerverwaltung, da muss es ein dienst like "windows media player netzwerkfreigabedienst" oder so geben, deaktivier den mal und teste die auslastung aus