Hohe RAM Auslastung ohne Grund

Poatii

Ensign
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
253
Hab nach dem starten vom PC schon 35-45% RAM Auslastung und beim starten von CS:GO dann 95% Hab im Spiel starke Fps Drops und selbst wenn ich das Spiel komplett im Task Manager schließe bleibt die Auslastung bei 95%.

Im Task Manager ist zu keiner Zeit ein Programm zu finden das so viel Arbeitsspeicher benötigt. Ich komme auf maximal 1,5 Gb während der Task Manager 6-7 anzeigt. Treiber sind aktuell

8GB (2x 4096MB) G.Skill TridentX DDR3-2400 DIMM <- Ram
Intel i7 4790k <- Prozessor
Nvidia geforce Gtx 970 <- Grafikkarte
MSI Z97 GAMING 7 Intel Z97 <- Mainboard
Hab Windows 10

http://prntscr.com/e3r4dw
http://prntscr.com/e3r4zh
 
Aber woher kommen dann die plötzlichen 95% mitten in CS:GO?
Drops bis auf 80 fps runter. Wenn ich aus dem Game raus und wieder rein tabbe, muss ich 10-20 Sekunden warten weil alles einfriert.
 
Dann stelle während CS:GO fest wie hoch die reale Auslastung ist, nicht im Desktopbetrieb.
Zudem solltest du den Link abarbeiten.
 
Warum RAM-Module nutzen die der Speicherkontroller nicht verarbeiten kann ? Welche Programme werden beim Windows Start denn so im Hintergrund mit ausgeführt ?
 
Du hast einen Killer-Netzwerkchip. die machen ab und zu mal Probleme. Installiere den neuesten Treiber von MSI und dann hat sich das erledigt.
 
Hab jetzt nochmal wegen den Treibern auf Msi geschaut und die Treiber dort heruntergeladen. Hab folgendes Problem, beim Installieren vom Chipsatz Treiber: http://prntscr.com/e3zrh7

Hab auch den Killer-network Treiber installiert und hab immer noch zu Hohe Auslastung.
Werde wenn ich wieder zuhause bin mal alle Links durchgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast die anderen Threads nicht gelesen.
MSI ist nicht der Hersteller von der Killer-Karte, also haben sie auch keine aktuellen Treiber.


Das ist doch genau der Fehler den Du schon mal gemacht hast. Warum ließt Du nicht was wir Dir linken?
 
Ich war grad nur ganz kurz zuhause und hab schnell schnell rumprobiert. Einen link von dir konmte ich noch lesen, der Link zum Treiber leitete aber auf eine leere Seite. Werde nochmal genauer schauen sobald ich zuhause bin.
 
Die installation von Killer E220x Drivers 64-Bit ist anscheinend fehlgeschlagen. Möchten sie mit der Installation fortfahren? Kommt nachdem ich auf "ja" drücke nochmal und beim dritten mal steht dann "abgeschlossen" da, jedoch wird der Treiber nicht installiert
 
Zurück
Oben