Gandalf2210
Commodore
Dann halt wieder Krypto.Arboster schrieb:Hoffen wir mal, dass die KI-Blase bald platzt.
Mir doch egal wer meine Aktien in die Höhe treibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann halt wieder Krypto.Arboster schrieb:Hoffen wir mal, dass die KI-Blase bald platzt.
Und ich vor zwei Wochen noch "jo, 2TB später kannst du immer noch einen 4er dazu holen, wenn nötig"Break16 schrieb:Das hat uns noch gefehlt
Und das ist dann "die Blase platzt"?tomgit schrieb:Nur dass der Investitionswillen bei KI schon merklich zurückgeht, zumal nach MIT-Studie 96% der Investitionen in KI bei Adaptoren/Unternehmen bisher keinen Gewinn oder Vorteil brachte.
Unmittelbar nachdem du behauptest, es würde nicht passieren, beschreibst du direkt den Ablauf, wie es passieren wird.SKu schrieb:Da wird gar nichts platzen. Der Gewinner wird der sein, der zuerst AGI/ASI Niveau erreichen wird. Danach kommt der Kahlschlag und die Verlierer müssen das Feld räumen. KI wird aber nicht verschwinden.
Nein, das kann als Vorzeichen gedeutet werden.mTw|Marco schrieb:Und das ist dann "die Blase platzt"?
Der selbstbau Heim PC wird so oder so aussterben.Hatsune_Miku schrieb:Als Endkunde will ich einfach spass dran haben am pc zu basteln ohne ständig das gefühl haben zu müssen gerade wieder aufs übelste über den tisch gewzogen worden zu sein.
samuelclemens schrieb:Der selbstbau Heim PC wird so oder so aussterben.
Die Hardwareanforderungen steigen auf allen Gebieten massiv. Games oder Videoschnitt mit KI auf dem Heim PC ist schon heute nur was für Enthusiasten.
Das höre ich seit 10 oder 15 Jahren...teurer wurde es aber sonst nix...siehe Steam etc.samuelclemens schrieb:Der selbstbau Heim PC wird so oder so aussterben.