Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHoher Verbrauch bei Gemini: Google will Fehler gefunden haben, Fix soll kommen
Google will eigenen Angaben zufolge die Ursachen für die in den vergangenen Tagen immer wieder schnell erreichten Nutzungslimits bei Gemini gefunden haben und stellt Fehlerkorrekturen in Aussicht. Als Hauptgründe nennt das Unternehmen insbesondere die Omni-Video-Generierung, komplexe Pro-Prompts sowie fehlgeschlagene Anfragen.
ein perfektes Geschäftsmodell.. Der Kunde weiß nicht, wie komplex seine Anfrage an die KI ist und die KI verbraucht einfach die Tokens, wie sie meint.. Und der Kunde zahlt. Läuft würde ich sagen..
ja ne is klar flash kostenlos? NA da freut sich mein Openclaw - laufe obwohl nur als embedding model hinterlegt immer in ein api limit, wenn das zukünftig unlimitiert und weiterhin kostenfrei ist sehe ich den Haken an der Sache grad nicht...aber geschenkt kriegt man selten was...mhhhh.
Ggf glauben die das die Nutzer dann in die Bezahlvariante wenn zufrieden abspriongen, das wird aber nicht passieren, man will nur das Geld für n 2. Model sparen.
Auch leichte Agent tasks wären dann unlimitiert kostenfrei denkbar.
Das probieren die aus und begraben es dann auch klammheimlich wieder in ein paar Monaten.
Bis dahin baller ich aber was geht :-) kommt grad recht fürn Sommer, aktuell nutze ich GPU fürs embedden als notlösung, will halt kein 2. Abo neben meinen Primärmodel abschließen.