News Hoher Verbrauch bei Gemini: Google will Fehler ge­fun­den haben, Fix soll kommen

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcmeider, IrontigerX und qualle
ein perfektes Geschäftsmodell.. Der Kunde weiß nicht, wie komplex seine Anfrage an die KI ist und die KI verbraucht einfach die Tokens, wie sie meint.. Und der Kunde zahlt. Läuft würde ich sagen..

• Gefällt mir
Reaktionen: slow_snail, Gizzmow, ComputerJunge und 7 andere
Und natürlich war es ein ungewollter Fehler... "zwinker"

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: GINAC, pmkrefeld und Ben99
ja ne is klar flash kostenlos? NA da freut sich mein Openclaw - laufe obwohl nur als embedding model hinterlegt immer in ein api limit, wenn das zukünftig unlimitiert und weiterhin kostenfrei ist sehe ich den Haken an der Sache grad nicht...aber geschenkt kriegt man selten was...mhhhh.
Ggf glauben die das die Nutzer dann in die Bezahlvariante wenn zufrieden abspriongen, das wird aber nicht passieren, man will nur das Geld für n 2. Model sparen.
Auch leichte Agent tasks wären dann unlimitiert kostenfrei denkbar.
Das probieren die aus und begraben es dann auch klammheimlich wieder in ein paar Monaten.
Bis dahin baller ich aber was geht :-) kommt grad recht fürn Sommer, aktuell nutze ich GPU fürs embedden als notlösung, will halt kein 2. Abo neben meinen Primärmodel abschließen.

Laut Woodward betreffen solche Fehler etwa jede zehnte Anfrage, wobei meist interne Systemprobleme zugrunde liegen sollen.

Verstehe ich das richtig? Im Schnitt tritt bei 10% aller Anfagen ein Systemproblem auf? 😲

Syrato schrieb:
Und natürlich war es ein ungewollter Fehler... "zwinker"
Ja und er hieß wahrscheinlich Management :rolleyes:

Zurück
Oben