[Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien (Threadregeln beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Mein neuer CPU-Kühler, wenn das A-64 System fertig ist gibt es neue Bilder.
 

Anhänge

  • Der neue 002.jpg
    Der neue 002.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 584
  • Der neue 005.jpg
    Der neue 005.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 618
Re: Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Selbst gebaut?
Selbst entworfen?
Wenn ja, wie sieht das Ding innen aus?
 
Re: Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

So, ich hab heute fast den ganzen Tag damit verbracht, meinen PC zu säubern und aufzuräumen. Kabel alle neu ummantelt, neu verlegt und alle Lüfter gesäubert.
Ich denke, jetzt ists ganz gut aufgeräumt. Was meint ihr? Noch Tipps, was ich noch besser machen könnte? :)
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 689
Re: Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

:daumen: sieht ja mal echt klasse aus. :)

was das denn für ein cpukühler, und was für ein case?
 
Re: Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Der CPU-Kühler ist ein Coolermate Ice-Cube (mit Ys-Tech Lüfter), das Gehäuse is das AeroCool S-202 black.
Werde aber demnächst evtl. auf WaKü umsteigen, damit alles noch etwas leiser wird.
 
Re: Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Mein Rechenknecht möchte ich euch auch nicht vorenthalten! :evillol:
Kabel sind zwar noch nicht schön zusammengezwirbelt, aber ist bei mir eh unwichtig, da das Gehäuse sehr gut durchlüftet ist, und ich kein Window hab! :o
 

Anhänge

  • DSC03377.JPG
    DSC03377.JPG
    138 KB · Aufrufe: 661
  • DSC03383.JPG
    DSC03383.JPG
    121,9 KB · Aufrufe: 652
Re: Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Naja ich sagte die Kabel sind "noch" nicht zusammengebunden! Das System ist ja noch in der Testphase und erst 3 Tage jung! :D
Der Blaue Lüfter und die Pro Rams sind noch Relikte aus den Zeiten in denen ich möglichst grelle Kathoden und blinkende Lüfter in meinem Rechner toll fand! :freak:
mitlerweile geht mir das nur noch auf die E**r! ;)
Meine Minidisco in Aktion! Sage und schreibe 6 Kathoden und 4 Leuchtende Lüfter! (Die Kathoden haben Geblinkt) :freak: Nie wieder!
 

Anhänge

  • IM0000123.jpg
    IM0000123.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 558
  • CIMG2192.JPG
    CIMG2192.JPG
    113,5 KB · Aufrufe: 614
Re: Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Hier mal mein bescheidener Rechner... :p
 

Anhänge

  • EPSN0002.jpg
    EPSN0002.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 683
  • EPSN0003.jpg
    EPSN0003.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 574
  • EPSN0012.jpg
    EPSN0012.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 573
  • EPSN0014.jpg
    EPSN0014.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 621
  • EPSN0007.jpg
    EPSN0007.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 606
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Hier mal meine beiden Rechner.

Links: System #1; Rechts: System #2
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Endlich predator141080, auf solche Bilder habe ich gewartet! :daumen:
 
Re: Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

@predator141080: Das Ding hat was :) Wie siehts da mit der Lautstärke aus?

@Shadow: So ein Teil fehlt dir noch wah :daumen:
 
Re: Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Jo stimmt, wer weiß was noch alles kommt, lange ist es auch nicht mehr bis zu meinem Geburtstag... ;)

Stimmt eigentlich, wie laut oder leise ist die Vapochill LS?

Waren zwar einige auf der CeBIT zu sehen und zu hören, bei der allgemeinen Lautstärke in den Messehallen konnte man das aber nicht raushören, daher empfand ich sie als sehr leise! :D ;)
 
Re: Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Wenn so eine VAPO neben einem steht ist es schon ein nerviges Geräusch, der Kompressor und die Lüfter sind schon gut warnehmbar.

Ein Typ von Atelco hatte eine im Laden und sie mir gezeigt, ich fand es nicht so prickelnt . Ist aber schon nee ganze weile her also vieleicht hat sich was getan.


Ansonsten Natürlich nee feine Sache, auch weiter oben der Zern PQ Wakü. Würd mich die Leistung Interessieren.
 
Re: Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

@ Shadow86 u. Day.wal.ker

hab noch drei Bilder hochgeladen... :p

Joah zur Lautstärke, naja was soll ich sagen ich habs mir ehrlich gesagt ein bisschen leiser vorgestellt, aber man gewöhnt sich an alles... :D

Ist leider schwer zu beschreiben/vergleichen...

Bevor ich mir die LS gekauft habe bin ich in die Küche an den Kühlschrank, Tür aufgemacht und gewartet bis die Kühlung/Kompressor startet. Das war eigentlich recht leise... :D

Die LS ist ca. ums doppelte lauter würde ich sagen... :cool_alt:

Aber gut mich störts nicht, da ich eh meistens Musik im Hintergrund laufen habe...

Die Lüfter der LS laufen auch nur auf 30%. Ab 60% übertönen die aber locker den Kompressor...

EDIT:

Als HTPC völlig ungeeignet... :smokin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

so heute konnte ich endlich meine wasserkühlung einbauen. :D

Die pumpe ist eine Eheim600
Der Radiator ist ein HTF2-X Rev. 3.0 - Dual

Der Cpukühler ein Alphacool Nexxos XP silver

Als Schlauch habe ich Glaßklaren PVC verwendet.

Der Wasserzusatz ist Tec-Protect-Plus

So und als guter Schluß hab ich eine Aquatube Ausgleichsbehälter - blau eben falls mit 1 Blauen Led versehen.

so ich denke mal die Wasserkühlung reicht so für mich.

Mache heute abend noch mal Bider im Dunklen dann sieht man auch wie die Pumpe blau leuchtet.

So und nun eure Meinung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

AMDFreak schrieb:
wow nice aber warum nur cpu gekühlt !?

weil ich eh bald ein neues mobo habe wo der NB lüfter mit luftgekühlt wird. ;)

ich wollte auch nur die cpukühlen. die graka is ja so gut versorgt. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben