Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will mir BF4 holen, frage mich nur ob ich das Spiel auf DVD hole oder einen Key, der günstiger ist. Premium muss man anscheinend auch komplett bezahlten, es sind also etwa 100 Euro zusammen.
Ich habe mir beides zusammen im originalen Originstore in Mexico gekauft über einen Proxy. ( 53 Euro... )
Proxy aus Kreditkartendaten rein und fertig...
Ich habe mir beides zusammen im originalen Originstore in Mexico gekauft über einen Proxy. ( 53 Euro... )
Proxy aus Kreditkartendaten rein und fertig...
Nach der ernüchternden BF4 Beta erstmal kein Premium.
Erstmal warte ich ab, wie stark DICE das P2W treiben wird. Böse Zungen behaupten ja, dass man aufgrund der (kaufbaren) Battlepacks nun so langsam levelt....
Vor dem 2. DLC macht es auch keinen Sinn. Der 1. DLC ist sowieso in der normalen BF4 Version dabei.
Ich will mir BF4 holen, frage mich nur ob ich das Spiel auf DVD hole oder einen Key, der günstiger ist. Premium muss man anscheinend auch komplett bezahlten, es sind also etwa 100 Euro zusammen.
Wie? Genau so. Mir sind die 100 Euronen wurst, gerechnet auf die potentielle Anzahl Spielstunden wird BF4 (wie BF3) ein günstiges, um nicht zu sagen billiges Vergnügen. Ich rechne mit zirka 300h total. Das heisst, pro Stunde zahle ich noch 30 Cent. Ob ich jetzt da eben die 30 Cent bezahle im off. Origin Store oder wie hier oft beschrieben via Proxy und anderen Origin-Stores die Stundenkosten auf 10 oder 15 Cent reduzieren könnte, ist mir egal.
Erstmal warte ich ab, wie stark DICE das P2W treiben wird. Böse Zungen behaupten ja, dass man aufgrund der (kaufbaren) Battlepacks nun so langsam levelt....
Wo betreibt Dice Pay2Win? Mit den Battlepacks? Sowas ist doch lächerlich. Als ob man durch irgendwelche lächerlichen XP-Boosts oder Aufsätze irgendeinen spielerischen Vorteil bekommt.
Zum Thema langsam aufsteigen: Als ich Level 10 erreicht habe, hab ich das Level 75 Dogtag bekommen. Warte einfach mal das fertige Spiel ab, bin mir eigentlich ziemlich sicher das es so sein wird wie in BF3.
Dir ist klar dass Origin gegen sowas schon in BF3 vorgegangen ist? Wärs mir nicht wert mal eben 51€ rauszuwerfen für ein Spiel das ich dann nur auf Spanisch installiert bekomme oder umständlich sprachpatches nachinstallieren muss. So war es z.b. bei der Russischen bzw. auch Indischen Version von BF3... kann natürlich auch sein dass du Glück hast. Ist nicht so dass ich mir das nicht auch schon überlegt hätte...
Und ja, da ich davon ausgehe auch in BF4 wieder um die 300 Stunden beschäftigt zu sein, werde ich mir auch Premium wieder holen, wo auch immer... sowieso erst nach Release!
Woher hast Du die Info, EA wäre jemals dagegen vorgegangen? Gegen ein Kauf im Origin Store ging EA noch nicht vor. Egal, in welchem Origin Store man eingekauft hat.
Das was Du meinst, sind Keyverkäufer, die Keys weiter verkauft haben. Und in einigen Fällen gab es da wohl große Unstimmigkeiten, woher den die Keys kamen.
Man muss kein Sprachpaket installieren, wenn man im Origin Store kauft. Man hat dann jede Sprache zur Verfügung.